Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Objekte mehr ab Jahr 2999
#1
Simutrans-Version:
112.1.1 - r6321

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 + Eigene

Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Mit dem Jahr 2999 verschwinden alle "pak-Objekte" so das weder Straßen noch Schienen noch Fahrzeuge usw. mehr gebaut werden können.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Alle läuft sauber weiter, man kann halt nur nichts mehr verändern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
das ist das standard-ausführungsjahr. wenn keine anderen werte definiert sind verschwinden 2999 alle objekte aus den menüs.
kann man nur im spiel ohne timeline umgehen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Im Jahr 3000 ist doch eh Schluß oder?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
schluss würde ich nciht sagen, es gibt halt ab 2999 keine objekte mehr zu kaufen bzw. keine stadtgebäude usw. ... aber laufen würde das spiel noch weiter, kannst halt nur nichts mehr machen... außer z.B. bäume pflanzen.

beim spiel ohne timeline, kannst du quasi endlos weiter bauen, auch über das jahr 3000 hinaus
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Da fehlt ein Hinweis:
Die Technologie ist im Jahr 2999 so weit fortgeschritten, dass die Menschheit sich komplett in Wesen reiner Energie verwandelt haben.
Sorry: keine Transport oder Häuser mehr nötig.
Weil einige Energie-Leute das aber als Hobby haben, sich die Transportmölichkeiten bisher anzugucken, bleiben die bestehen.
Zitieren
#6
Heisst quasi, wenn ich ohne timeline spiele, kann ich auch 20tausend Jahre weiterbauen, nur wenn Die Simutransianer unter Zeitdruck (durch timeline) geraten, dann hopsen sie in höhere Bewusstseinsebenen ab 2999?

Hmmm, gut zu wissen Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste