Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler-Thread
#1
sind die Punkte Absicht?

| |
v v

flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist natürlich keine Absicht. Hab's notiert. Sollte beim nächsten Release behoben sein = noch etwas Geduld, bitte. Wink
Zitieren
#3
hast du die letzte version runtergeladen, die vor einigen wochen für ein paar tage verfügbar war? da sollten diese sachen eigentlich schon behoben gewesen sein.

ich mach sowas nicht nochmal, dass der download nach x-tagen erlöscht, ich dachte ich wäre schneller Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
Ist natürlich keine Absicht. Hab's notiert. Sollte beim nächsten Release behoben sein = noch etwas Geduld, bitte. Wink

danke, wirklich stören tut es mich nicht, ich frage nur, weil ich mithelfen möchte zu verbessern b.z.w. mindestens bescheidsagen, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, und gerade bei verkehrswegen weiß ich nicht genau, weil es manchmal eben absichtlich so ist......

hast du die letzte version runtergeladen, die vor einigen wochen für ein paar tage verfügbar war?

leider nicht......

ich mach sowas nicht nochmal, dass der download nach x-tagen erlöscht, ich dachte ich wäre schneller Wink

schneller als was? - mit einer neueren version, sodass man den alten download nicht mehr braucht? - wünsch Big Grin

ich glaube die anderen paks werden auf sourceforge hochgeladen, und bleiben dort für monate, lässt sich pak192comic (meinetwegen auch die inoffizielle version Wink) da nicht hochladen?

wie groß ist denn das pak ca.?
wie oft wird es ungefähr heruntergeladen?


flemmbrav
Zitieren
#5
ich hatte vor nach 30 tagen meinen nächsten stand online zu stellen. zwischenzeitlich habe ich dann aber cruzer ausfindig machen können und das hat einiges geändert

das mit sourceforge lässt sich bei der nächsten version sicher einrichten

mein aktueller arbeitstand sagt 36-37MB, allerdings kommen noch die ganzen Gebäude von alex, die sicher auch noch das ein oder andere byte mit sich bringen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
es ging mir darum, wie viel Traffic aufkommen würde, wenn man die aktuelle Vorabversionen öffentlich stellt, denn wir haben irgendwo noch nen so gut wie nie genutzten Familien Server rumstehen, wobei ich auch noch mal nachschauen müsste wie viel Kapazität wir haben...... Wink


flemmbrav
Zitieren
#7
ich kann dir leider nicht sagen, wie oft die version geladen wurde. aber ich denke bei einer neuen version werde ich mich mal an die sourceforge-verantwortlichen wenden. dort liegen alle oder zumindest viele paksets zentral an einem punkt und werden von jedem gefunden. immerhin liegt dort auch noch die letzte version von vor der "entwicklungspause" vom 192.comic
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
Ansonsten könnte man sich angucken, welche downloadraten der "nightly"-Server hat ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
ätsch, ich habe wieder ein Leuchtfehler!

quatsch, ich würde mich trotzdem freuen, dass falls einer die Source hat er das kurz behebt....


flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
danke,

der fehler ist behoben
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste