Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
Update für den nah.sh Twindexx

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Und anbei nochmal die Neuen Repaints / Modifizierungen von mir... Die Standard-Dostos habe ich draußen gelassen, da die ja schon seit 2 Wochen in rot fertig sind.
Zu finden sind die alle im AddOn Teil des Gits.

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Wir haben endlich eine normale feste Fahrbahn!
Nicht wirklich passend dazu, aber dafür aktuell: Ein paar Traxx-Repaints als AddOns.

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Hallo Flemmbrav.

Ich Habe, da mal ne Frage? Wie Schaffe ich Es die Addons Ins, Spiel zu bekommen. Da ich Nun mit Dem Spiel gestern Abend Angefangen habe,und heute ins Forum gekommen bin,und deine werke gesehn hab.


Gruẞ Thesimutransplayer
Zitieren
Heyo!

Spielst du Simutrans mit dem Pak192.Comic?
Falls ja, kannst du dir alle AddOns hier herunterladen: https://github.com/Flemmbrav/Pak192.Comi...verter.zip
AddOns kann man einfach in den Pakset-Ordner kopieren, oder in Dokumente/Simutrans/addons/[Pakset]/.

Das sind allerdings nur die AddOns selbst. Falls du auch die anderen Objekte des aktuellen Paksets haben möchtest, schnapp dir das Nightly: https://github.com/Flemmbrav/Pak192.Comi...verter.zip
Das Nightly dort benötigt allerdings leider aktuell auch ein Simutrans-Nightly von zum Beispiel hier: https://nightly.simutrans.com/en/

Falls Fragen offen sind, immer her damit!
Zitieren
Heyo Flemm Jain.
Zur zeit hab ich,leider keinen PC Das ich nach Dem hacker angiff,auf meine accs die ich noch hatte,dazu noch einen Virus bekommen. Des wegen leider Keine Möglichkeit zum Spiel Da ich,ja Eigentlich Ja,fürs Forum einen Köln Karte Bauen wollte,und veröffentlichen wollte aber,Nach dem Traurigem Tot meiner Oma plus der PC Crash war es zu viel Für Mich wechselte auf Xbox one und seit CA 6 Monaten Wieder lust Bekommen hab. Das gute aber ich Hätte einen der wäre In Trier,aber wegen der Pandemie klappt es nicht und Der PC müsste dann auch erst,fit gemacht werden. Deswegen Dauert es auch noch Bis,ich wieder richtig Spieln Kann.
Zitieren
Deine Umstände tun mir sehr leid! Ich hoffe, dass sich das zeitigt legt. Halt durch!

Schreib mir am besten noch einmal, wenn das mit dem PC wieder klappt.
Zitieren
Naja Wird dauern aber ich,hab da mal ne Frage.
Du hast ja,loks von Railpool,gemacht wäre es Möglich Eine BR155 in Railpool zu baun? Da ich neusten Eine,in Köln Gesehn hab.
Zitieren
Ich habe zur Zeit gut zu tun auf der Arbeit, und somit keine Zeit, neue Formen zu bauen. Deswegen gab es jetzt auch die Welle bunte Züge.
Dementsprechend werde ich auch keine BR 155 malen. (Und @Leartin verkneif es dir bitte danke xP )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste