Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
außerhalb........

wofür ist bloß das hier....?( - gegen spam?
Zitat:Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Zitieren
Ist doch eine tolle Funktion gegen wortkarge bzw. schreibfaule Leute (was leider insbesondere junge Menschen betrifft). In diesem Forum wird möglichst in ganzen Sätzen gesprochen.
Zitieren
wenn man sich dann jedenfalls das hier sparen könnte.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
was wollt ihr lieber, Aussichtsplattform oder Antenne?
Zitieren
War die Platte nicht auf dem turm mit der Antenne ????
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
ne, schau mal hier:
http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...#post93972

der Rest ist jetzt fertig!
wer findet die Unterschiede?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hab ich wieder nicht Aufgepasst.

Ich muss aber zugeben das du ein Ziemlich gut Leitung auf deinem Segler hast Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
neee, geht erst morgen los..... Wink
Zitieren
ich habe ein Problem......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Makaber ??????

Und hier Stolper ich auch über die 10 Zeichen und 3 Wörter
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste