Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das will ich auch Können
#1
Schaut euch mal das video an

https://www.youtube.com/watch?v=sJgoDfTHW9w


Kann mir einer erklären wie mann die Loks so austauschen kann wie in 1:58.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Standardmäßig kann Simutrans das nicht. Vielleicht bietet Simutrans-Experimental diese Funktion, kenn mich mit Simutrans-Experimental aber nich aus. Oder da kann einfach jemand gut mit nem Videobearbeitungsprogramm umgehen Big Grin
Zitieren
#3
schon aufgefallen, dass auf der ganzen ausgebauten karte nicht ein weiterer fahrender zug/bus zu sehen ist?
für mich hat es den anschein, dass da jemand für das video getrickst hat
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
huuuuuh,'index.php?page=Thread&postID=93232#post93232' schrieb:Standardmäßig kann Simutrans das nicht. Vielleicht bietet Simutrans-Experimental diese Funktion, kenn mich mit Simutrans-Experimental aber nich aus. Oder da kann einfach jemand gut mit nem Videobearbeitungsprogramm umgehen
Das denke ich eher auch, alles Video-/Bildbearbeitung.
Allein schon wegen der Tatsache, dass Simutrans nur die nötigsten Dinge besitzt und das kein Mensch braucht. Big Grin
Außer die Tatsache, dass es echt schön anzusehen ist. Big Grin
Zitieren
#5
Ich hätte da einige Ideen wo diese Funktion brauchbar währe
zb. kann mann auf einer Linie die einen Langsamen abschnitt hat die Lok austauschen gegen eine Günstigere
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Achte mal auf den rechten oberen Bildschirmrand. Direkt nachdem die neue Lok andockt kann man dort plötzlich ein neues Gebäude auftauchen sehen.
Beim zweiten Loktausch noch auffälliger, da ändern sich die Bäume links.
Zitieren
#7
Währe zu schön gewessen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste