Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Mal so zwischendurch wieder was vorgezeigt. Soll ja keiner denken, dass gar nichts mehr passiert Wink
   
   
Zitieren
schick, schick!

wobei es wahrscheinlich schöner aussehen würde, wenn man es in Szene setzen würde, oder?
Zitieren
Morgen ist der 4. Mai. Und wie jeder weiß bedeutet das: Star Wars Day!
Auch die Simutanier feiern und haben sogar eine riesige Statue errichtet!

   
Zitieren
Haha. Sehr cool. Mal wieder eine hochkarätige Arbeit.
Zitieren
sehr geil geworden es ist Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Passt gut. :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Sagt ein Schaf: "Mäh!"
Sagt ein zweites Schaf: "Blöök!"
Sagt ein drittes Schaf: "Baaa!"
Meint das erste zum zweiten: "Immer diese Ausländer, nehmen uns die Arbeitsplätze weg und wollen nicht mal unsere Sprache lernen"
   
Zitieren
Die Farm sieht echt schaf … äh, scharf aus. Wink
Zitieren
Sehr scharf! Aber das "Bäh" ist nicht im Gebäude enthalten? Oder als Animation? (Ich mein wir sind ein Comic Pak Wink )
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Ist als Animation drin. Ne 30-Sekunden-Schleife, in der 7 Baas an verschiedenen Stellen unregelmäßig für eine Sekunde auftauchen.

Edit:
http://www.dafont.com/komika-title.font <-- Komika Title Axis ist die Font, welche für das "BAA!" verwendet wurde, wie auch für das neue Logo. Aus meiner Sicht macht sie das zur Pak-Schrift, auch wenn ich nicht weiß, wo man sie im Spiel noch einsetzen könnte. Außer man wird irgendwann die Spielfont ersetzen können, mit Anti-Aliasing (Ohne hab ichs schon probiert, das sieht kacke aus ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste