Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
#51
[Bild: simscr218aqvsc9ibt_thumb.jpg]

Das währe die Startkarte. Ich denke das die Ganz gut aufgeteilt ist und das Dort noch genug Platz für evt. neue Spieler ist.

Es gibt zwei Städte pro Spieler. Eine mit ca 500 Einwohnern und eine mit Ca 1000

In der Mitte ist dann die Hauptstadt.

Immer um 2 Städte herum ist jeweils ein Kohlekraftwerk mit 2 Kohleminen. Sollte 2 zu wenig sein kann ich noch ne 3 Hinzufügen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#52
Sieht toll aus. Kann ich bei Münster/Reutlingen starten?
#53
Das spiel ist jetzt online. Wer zuerst kommt darf sich den Startpunkt Aussuchen. Die Stadt namen Änder ich noch in eure Wünsche

Denkt noch daran den Link mit ins Pak zu nehmen den Flemmbrav eingefügt hat
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#54
Klick da mal auf abweichende Paksets
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#55
"Server antwortet nicht"
#56
Taurus Joint grade
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#57
Das kann noch ein Weilchen dauern. Sad
#58
Ist das denn Normal das es so Lange dauert.

Auf der Karte ist ja eigentlich nichts. Vllt hätte ich die Bäume weglassen sollen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#59
http://stinto.net/d1qsv

das ist ein Chat
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#60
Mal wieder einen Dreifachpost. Ich sollte mich Schämen.

Der Server Läuft jetzt. Das Problem waren die Bäume auf der Karte.

Für die die noch mitspielen Wollen ist hier der Chat. Dort bekommt ihr dann die IP

http://stinto.net/d1qsv.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste