Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rate-Thema: Alex' nächste Grafik [gelöst]
#61
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94532#post94532' schrieb:weil ich gestern nicht geraten habe:
Schloss Belvedere
Auch falsch, hehe.
Zitieren
#62
Schloss Köpenick

Und für gesstern

Kronprinzenpalais
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#63
Auch falsch. Sorry. =)
Zitieren
#64
Hab keine Lust mehr zu raten...
Deswegen bau ich mir mein Traumschloss jetzt selbst Tongue .
Guckst du hier...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#65
Darf hier jeder mitraten Wink ? Ich glaub nach dem Potsdamer Schloss Sanssouci wurde noch nicht gefragt, oder?
Zitieren
#66
nur mit Einsatz Wink
Zitieren
#67
Hab nichts zu bieten ... ;(
Zitieren
#68
Jeder Windowsrechner hat Paint vorinstalliert, für Linux und Mac gibt es Equivalentes. Der Rest hängt vom eigenen Einsatz ab Wink
Zitieren
#69
Schloss Sanssouci ist auch falsch. Ich habe übrigens ein neues Thema für das Raten erstellt und alles rübergeschoben, wundert euch nicht. =)
Zitieren
#70
Langsam gehe mir die ideen aus

Schloss Friedrichsfelde
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste