Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramaganis Manufaktur
#41
Ganz schlicht und einfach hat er hier einen umgemalten Bus von jonasbb veröffentlicht. Das ganze sehr wahrscheinlich auch noch ohne die Zustimmung von Jonas. Also falscher Inhalt am falschen Ort.
Zitieren
#42
Das kommt auf die Lizenz an; wenn es CC oder GPL ist, dann ist das erlaubt ...
Zitieren
#43
Da Jonas z. Z. nicht erreichbar ist, kann man es nicht fragen.
Zitieren
#44
Rein von der Theorie könnten wir die Fahrzeuge nicht mal im Pakset ändern weil wir nicht wissen ob es Erlaubt währe.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#45
was die sachen von jonasbb betrifft, habe ich am 24. März 2013 eine PN von ihm bekommen

jonasbb schrieb:Hallo PTM,
[...]
Ich möchte dir hiermit meine ausdrückliche Erlaubnis geben, meine Werke beliebig zu nutzen, solange ich als Urheber genannt werde (CC-BY Lizenz https://creativecommons.org/licenses/by/...deed.en_US). Das gilt für alles was bereits im Set ist und was eventuell noch dazu kommt. Ich möchte das einfach klargestellt haben, nicht, dass es zu Problemen oder Unklarheiten kommt.
[...]

die Objekte von Cruzer:

Cruzer,'index.php?page=Thread&postID=90470#post90470' schrieb:Deswegen darf PappeTeeMaster jetzt die Entscheidungen bezüglich pak192.comic treffen und sich somit als neuer "Teamchef" nennen. Auch darf er über alle von mir erstellten Werke welche Bezug auf Simutrans haben frei nach seinen Belieben verwerten und damit anfangen, was er für richtig hält.

bei den Objekten von Schnils habe ich keine Informationen.
sind die leute die damals primär mitgemacht haben
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#46
Ja, beide Genehmigungen betreffen aber nur Dich persöhnlich.
Zitieren
#47
Sorry, eine Freigabe nach CC betrifft alle und kann niemals persönlich sein. Ein Übermalen mit welcher Farbe auch immer ist damit von der Lizenz gedeckt, wenn die Randbedingungen eingehalten wurden.
Zitieren
#48
die 4te Generation Hochbahn-Doppel-Triebwagen ist da!
der Zug wurde von Ramagani angefangen, und von mir vollendet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   dt4.zip (Größe: 43,02 KB / Downloads: 280)
Zitieren
#49
Eine Novum im Pak 192.comic.

Wir Starten voll durch die Timeline zu Schließen unter anderem mit einer Neuen Arte an Fahrzeugen.

[Bild: unbena11.png]


Es fehlt noch ein entschiedener teil im zu erkennen was Genau es wird. Ein Kleiner tipp sind die Schienen auf der das Fahrzeug mal fahren soll.
Die Ausrichtung ist auch noch nicht fertig aber die ersten 4 Ansichten glänzen schon nach Frankfurter vorbild.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#50
Wäre da jetzt nicht Frankfurt gefallen, hätte ich ja CableCar gesagt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste