Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalbahn fürs pak192.comic
#11
Wikipedia schrieb:Anfang 2006 hat DB Regio fünf fünfteilige Flirt-Triebzüge für den Verkehr an der Ostseeküste bestellt, die auf den Strecken Rostock – Stralsund – Lietzow – Sassnitz (Hanse-Express), Sassnitz – Stralsund sowie Binz – Lietzow zum Einsatz kommen. Die Instandhaltung erfolgt im DB Regio Werk Rostock. Die Fahrzeuge wurden im August 2007 als Baureihe 427/827 geliefert und sind seit dem 9. Dezember 2007 im Einsatz. Anfang 2009 wurden die Flirt der DB in die Baureihe 429 umgezeichnet.
Quelle
das ist mein stand, habe ihn mal auf´m Plakat gesehen und da wurde ich neugierig Wink
stellst du das Fahrzeug wenn es "fertig" ist hier ein?
Zitieren
#12
rudi1291,'index.php?page=Thread&postID=94998#post94998' schrieb:Eine Version der DB wär mir allerdings nich bekannt
Hier der von der DB
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94999#post94999' schrieb:stellst du das Fahrzeug wenn es "fertig" ist hier ein?
gerne...
Zitieren
#14
So, nach mehr als einer Woche unfreiwilliger Pause :wacko: hier meine überarbeitete Regionalbahn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   rbr02e.zip (Größe: 35,78 KB / Downloads: 301)
Zitieren
#15
Hallo rudi1291,

schön, dass du wieder Zeit für Simutrans hattest. =)

Täusche ich mich oder ist das Fahrzeug krumm und schief? Wenn man die einzelnen Wagen miteinander vergleicht (z.B. die Dächer), fallen sehr viele Pixelfehler auf. Hier musst du noch mal ran aus meiner Sicht. Ich wünsche mir außerdem Details auf den Türen, eine dunklere Seite im Osten (also rechts unten) und einen Farbverlauf auf dem Dach.
Zitieren
#16
ich muss mich da anschließen, aber leider gilt auch für Alex:
Threadregeln schrieb:-dieser Thread soll nur fertige Addons/Mods enthalten.
ich würde mich freuen, wenn ein Admin das hier hier hin verschieben könnte!

darf ich ein DB Repaint anfertigen?
Zitieren
#17
Gut aufgepasst, Flemmbrav. Ich hatte angenommen, wir würden uns im richtigen Thema befinden. Danke - hab die Beiträge verschoben. :]
Zitieren
#18
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=95183#post95183' schrieb:darf ich ein DB Repaint anfertigen?

tu dir keinen Zwang an. Wobei da halt schnell das Depot überfüllen könnte... Repaints hatte ich ursprünglich sogar selber vor (nicht DB) aber habs aus eben dem Grund erstma gelassen Wink

@Alex: dein Kritik ist vernommen Wink

edit: bitte auch verschieben
Zitieren
#19
nächste Version Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   rbr02e.zip (Größe: 34,47 KB / Downloads: 291)
Zitieren
#20
Hallo.,

Deine Bahn ist schön. aber von Preis - Leistung unter aller Kanone, mit dem ding macht man leider nur Miesen. kann man das irgentwie beheben ?

was ich mir auch noch gerne Wünschen würde wäre eine 4 Teilige und eine 5 Teilige version in Spielerfarben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste