Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbalancierung
#11
Im game selber war eine Stadt. Aber durch den Fabrik expand parameter soll ja eigentlich die Fabrik wachsen bzw mehr produzieren, ohne das ich auf andere dinge achten muss.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
So einfach ist es nicht. Es gibt hier nichts ohne etwas dafür zu tun.
Normalerweise wird bei erreichen des neuen "Stadtlevel" eine neue Fabrik bzw. Fabrikkette gebaut. Mit "expand_xx" kann eine bestehende Fabrik erweitert werden.
Zitieren
#13
Ok.
Jetzt stehe ich auf dem schlauch.

Ich ging davon aus das die Expand paramter die Fabrik erweitern, wenn ich an liefere
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
expand erweitert die Produktion ausgelasteter Fabriken. Dabei spielt dauer und Auslastung eine Rolle. Oder welchen Patrameter meint ihr jetzt?
Zitieren
#15
Also muss ich schauen das die Fabrik am Limit produziert.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Moin,

Könnt ihr solch, ich denke, allgemein gültigen Features nicht umhängen? Sicher gelten sie nicht nur fürs pak192.comic.

LG
Zitieren
#17
Was meinst du mit Umhängen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
Mir ist mal aufgefallen das auf Sorceforge die paksets vom 192er unter 102.2.2 sind. Wenn das Pakset nicht mit 110.0.1 Spielbar ist können die Parameter nicht laufen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
Da war ich wohl noch nicht ganz wach. Zum Ausdruck bringen wollte ich,
dass allgemein gültiges Simutrans Verhalten besser nicht in einem pak192.comic spezifischem Thread liegen sollte.
Zitieren
#20
Das Problem tritt ja aber nur in diesem Pakset auf. In den Anderen Paksets funktionieren die Parameter.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste