Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic - ein Versuch
#11
Ich glaube wir sind uns alle Einig das Sattelschlepper auch nicht verkehrt währen. Dort Bräuchte mann dann die Anhänger nur einmal machen und Könnte diese dann an Actros TGX und co. Anhängen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
EDIT: Tongue

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mir das Bild anzugucken. Schaut super aus
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Sattelschlepper sind halt doof, weil in Süd- und Ostrichtung der Anhänger überdeckt werden würde, weshalb der Sattel dort nicht gepixelt sein darf Sad
Zitieren
#14
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=96027#post96027' schrieb:Ich glaube eher, mein TGS ist zu klein. Wobei... dann wird mein TGS eben zu einem TGL und dein TGL zu einem TGS, dann darf meiner kleiner sein. Oder meiner wird zum TGMini... ist ja nicht sooo genau Smile
Da ich annehme, dass du mehr Ahnung von Lastern hast als ich: Wie viel müsstest du eigentlich an deinem Modell ändern, um daraus einen F90 zu machen? Der würde ja 30 Jahre Timeline füllen (86-07) und sieht nicht sooo viel anders aus... ich habe ihn jetzt nicht genau angeschaut, aber im Grunde ist er ja das gleiche in eckiger, und eckig ist man bei der Größe sowieso. Dann würden wir uns auch nicht in die Quere kommen, weil es eh unterschiedliche Modelle sind/wären. (Oder... sind die alten nicht auch kleiner? Was müsste ich an meinem TGS ändern?)

Würde das Problem nicht ändern, dazu ist der Unterschied zu groß, ich hab mal ein Bild angehängt, hab zwischen durch was weiter gemalt.
Außerdem sind die beiden Typen nach der Herstellerseite (zumindest die aktuellen) gleich breit.

F90 kann ich jetz pauschal nicht sagen, aber ich wüde ihn eher neu malen...

Leartin,'index.php?page=Thread&postID=96027#post96027' schrieb:Ansonsten sieht es schon viel besser aus, und du darfst gerne viele viele LKW basteln Big Grin

Gerne Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Nun, ich habe bisher nur den MAN TGS gepixelt. Dein Laster wäre eh von der gleichen Epoche, von daher bin ich sofort bereit, meinen einzumotten, sofern du dafür noch einen F90 und einen Kurzhauber machst Big Grin Ich kann ja dann Anhänger für deine Laster dazumachen, und habe auch sonst noch genug zu tun. Schließlich wollte ich eigentlich Linzer Gebäude pixeln und nichts anderes (Ha ha ha...)
Zitieren
#16
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=96032#post96032' schrieb:Nun, ich habe bisher nur den MAN TGS gepixelt. Dein Laster wäre eh von der gleichen Epoche, von daher bin ich sofort bereit, meinen einzumotten, sofern du dafür noch einen F90 und einen Kurzhauber machst Big Grin Ich kann ja dann Anhänger für deine Laster dazumachen, und habe auch sonst noch genug zu tun. Schließlich wollte ich eigentlich Linzer Gebäude pixeln und nichts anderes (Ha ha ha...)


Geht klar Big Grin nen Kurzhauber hatte ich eh vor, allerdings von Mercedes Big Grin
Und vielleicht noch einen Magirus-Deutz Frontlenker, aber das kann ich nicht versprechen. Das alles wird allerdings seine Zeit brauchen, und ich könnte Hilfe beim Packen gebrauchen :S
Zitieren
#17
Hilfe beim Packen und ausrichten bekommst du dann Smile

Chat-Adresse (wo sich immer wieder Pixler fürs Comic-Pak einfinden): http://stinto.net/de/chat.htm?refId=d1qsv
Zitieren
#18
Wie währe es denn wenn einer mal die Adresse vom chat rausgibt. Ich hab sie grade nicht Parat
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
Hab den LKW jetzt fertig gemalt, und auch schon mal ne .dat erstellt, allerdings erkennt Simutrans das damit erstellte .pak nicht.

Wo ist der Fehler?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   MANTgs.dat (Größe: 470 Bytes / Downloads: 303)
Zitieren
#20
schöner Lastwagen Smile

aufgrund folgender Stelle:
Code:
freight=
payload=
ungenutzte Parameter müssen mit einen "#" auskommentiert werden, zb. so
Code:
#freight=
#payload=
das wäre dann ein Sattelschlepper
man kann es aber auch definieren
Code:
freight=Beeren
payload=20
so würde er 20 Paletten Stückgut transportieren

es ist aber nur eine Vermutung, ausprobiert habe ich es nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste