Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der Küstenlinie
#1
Seit dem Nightly r 6645 wird die Küstenlinie nicht mehr richtig dargestellt. Das Land und das Wasser sind auf der selben Höhe.
- sieht sehr bescheiden aus
- Land im Küstenbereich läßt sich nicht mehr auf den selben Level wie das Land erweitern. Wenn das Wasser aufgeschüttet wir, entsteht ein Hügel der 1 Level höher ist. Will man den Hügel einebnen ist wieder nur Wasser da.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist mir beim aktuellen Spiel beim aktuellen nightly 6667 und PAK64 auch passiert.

Wenn es einmal passiert ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen.

Auf Wunsch kann ich gerne Savegame liefern.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Das braucht leider neue Werkzeuge. Im September bin ich wieder in Cambridge, dann kümmer ich mich um eine pak64 Doppelte Höhenversion.
Zitieren
#4
d.h. wenn es bei einem Spiel auftaucht, kann man es nicht mehr weiterverwenden?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
ist es so, dass man ab einem bestimmten nightly die halben/doppelten höhen im set haben MUSS, damit sowas nicht passiert?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Die letzte normal funktionierende Version, die ich habe ist die r6585. Die ist aber mittlerweile aus der Nightly Liste raus.


Angehängte Dateien
.zip   sim-wingdi_2013-07-12_v112.4_r6585.zip (Größe: 3,02 MB / Downloads: 176)
Zitieren
#7
Fuer mich sieht das eher nach Bug aus. Ich werde im internat Forum mal fragen...

PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=97127#post97127' schrieb:ist es so, dass man ab einem bestimmten nightly die halben/doppelten höhen im set haben MUSS, damit sowas nicht passiert?
Eigetnlich nicht
Zitieren
#8
Ist doch beabsichtigt ??? siehe:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=12489

Es werden neue Texturen gebraucht, um die Uebergaenge zwischen Klimazonen abzubilden.

Pak128.Britain hat auf alle Faelle den vollen Satz an noetigen Texturen. Dort kann man kopieren, die muessen auch IMHO nicht umskaliert werden auf 64/192 etc.
Zitieren
#9
Nur .. wie schafft man es, das es wieder Wasser wird?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Dafuer braucht man einen extra Werkzeug, mit dem man Klimazonen aendern kann, solle im pak128.Britain drin sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste