Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128 Parkplätze/Frachthöfe Eingangslager teilweise leer
#1
Hallo,

spiele aktuell mit der Simutrans Version 112.3 und dem Pak128. Hab teilweise das Problem dass Parkplätze/Frachthöfe keine Waren im Einganglager haben obwohl sie neben einen Rohstoff/Industriegebäude stehen.
Ist mir zb. aufgellen bei Kohlezechen oder Mülldeponien. Die Lager sind immer mehr leer wenn ich einen Parkplatz oder Frachthof baue.
Reiße ich alles weg und verlege statt dessen Schienen und baue Bahnsteige füllen sich die Lager sofort.
Kann es sein dass es da Probleme beim Pak128 gibt?
Zitieren
#2
Hast du denn entsprechende Linie angelegt, die vom Produzenten zum Abnehmer gehen und auch Fahrzeuge darauf gesetzt?

mfg gifti
Zitieren
#3
Ja habe ich. Problem besteht auch nur bei den LKW's
Mit dem Zug habe ich keine Probleme.
Zitieren
#4
hast du auch normale schüttgut-LKW genommen? die landwirtschaftlichen sehen im pak128 ähnlich aus
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Ja hab auch die richtigen LKW genommen.
Auch eine neue Karte gestartet zum testen.
Auf der war das gleiche Problem.
Zitieren
#6
Lade doch mal einen Spielstand hoch.

mfg gifti
Zitieren
#7
Akzeptieren die verwendeten Haltestellen denn auch Waren? Hab da dunkel was in Erinnerung, dass bestimmte Frachthöfe irreführender weise nicht für Waren freigeschaltet waren.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste