Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage auf pakset
#1
Ich habe leider keine ahnung von editieren von paksets. trotzdem würde ich gerne ein pakset mit folgenden fahrzeugen haben und wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Züge:
-ICE 1, 2 und 3
-TGV
-V200
-Deutsche waggons

Straßenfahrzeuge:
-Citaro
-Atego
-Setra
-MAN-LKW's

Wasser:
-Queen Mary 1+2
-MS Deutschland
-Frankowitch

Luft:
-Antonov AN 25/30/15
-Boing 747

U-Bahn?

schön wäre auch wenn die Fahrzeuge z.t größer sind, somit auch mehr felder Besetzen.

LG sensaifail
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#2
es gäbe 5 Paksets mit der Möglichkeit, deinen Vorstellung ansatzweise gerecht zu werden
Ich denke da an: pak(64), pak.german, pak128, pak128.german und pak192comic
genau so wird wohl schwierig, jedenfalls sind mir weder die Antonows noch die Ozeanriesen untergekommen.....

pak.german und pak128.german sollten von Haus aus das meiste(im verhältnis zu den anderen) mitbringen,
für die anderen drei gibt es eine menge passender Addons

Wichtig ist aber vor allen,
welchen Stil du lieber nutzen magst, es gibt hier die volle Palette von gerendert bis comichaft gezeichnet,
auch sind die Kachelgrößen vollkommen verschieden, von 64x32px bis 192x96px
letztendlich sind auch die Gebäude vollkommen unterschiedlich, bzw bei den Internationelen paks (pak und pak128 ) auch gerne mal unpassend zu den gewünschten Fahrzeugen
Zitieren
#3
Die Züge gibt es Alle

Straßenfahrzeuge großteils auch (bis auf den Atego glaub ich)

Wasser: Die Schiffe in den meisten paksets sind nur symbolisch und haben keine realen Vorbilder, hier heißt es selbst zeichnen - nur im internationalen Pak128 gibt es ein paar Schiffe nach Vorbild von zeno (ich glaube die Queen Mary ist dabei) bzw. meine Transatlantikdampfer fürs pak64.german:

Luft: irgendwelche Antonovs gibts auch aber ich weiß jetzt nicht welche, 747 ist glaub ich eh bei jedem Pakset drin