Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Strombrücke auf Straße
#1
Die Strombrücke platziert die Pfeiler mitten auf einer Straße. Ist das Absicht, nicht anders zu lösen oder ein Fehler?
Zitieren
#2
die Brücke basiert 100%ig auf der normalen Stromleitung,
Ich habe sie einfach so modifiziert, dass man sie als Brücke nutzen kann,
weil schon die seltsamsten Konstruktionen gebaut wurden, nur um Fabriken mit Strom zu versorgen
es ist also mehr oder weniger Absicht, wobei sie gerne durch einen schönere ersetzt werden kann Wink

mitten auf der Straße ist ja eigentlich nicht schlimm,
schlimmer ist mitten auf den Gleisen, es empfiehlt sich, dann einfach die Pfeiler abzureißen...

EDIT: die Brücke ist vor allen für den Ozean gemacht, für Eisenbahnen, Straßen etc. ist eigentlich die "Kreuzung" gedacht,
dafür einfach mit der normalen Stromleitung über die Strecke bauen
Zitieren
#3
Eine Strombrücke sollte schon eine eigene Grafik, die höher ist, besitzen.
Wird die Grafik der Standart Stromleitung verwendet, sind die Kabel zu tief angeordnet. Besonders wenn die Leitung eigntlich über Häuser geführt werden sollte, dann wird es eng.
Eine richtige Strombrücke setzt keine "Pfeiler".
Zitieren
#4
ich denke auch, dass ich die brücke bis zur nächsten version nochmal komplett überarbeiten werde
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
die Brücke ist provisorisch, als reiner Zweckbau,
und wird hoffentlich bald ersetzt.

wenn ich die Grafik höher machen würde, hätte man bei einer solchen Konstruktion Probleme
(fragt nicht, warum das Bild so heißt, habe einfach was ersetzt.....)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
TT hat recht. Die Pfeiler könnten doch auch einfach weg. Dafür könnte man diese roten Markierungen nehmen, die normalerweise über Straßen und Schienen angebracht sind.
Zitieren
#7
Ein Beispiel der pak96.comic Strombrücke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
so in der art wird sind meine vorstellungen für die endgültige brücke, aber das wird bestimmt bis zur nächsten version dauern
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
Pfeiler entfernen funtioniert nicht wirklich gut. Der halbe Mast hängt dann an der Leitung. Das sieht ja nur bescheiden aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste