Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pax Problem
#1
Ich spiele grad mit Citaro auf einem Privatserver. Dort gibt es Stationen wo ca. 7000 Pax warten nach Stadt A, aber die Züge von dem Bahnhof nach Stadt A fahren fahren teilweise leer oder mit ein paar Pax ab.
ST Version: 112.4 r6825
Pakset: Pak 192.comic v0.3 mit Addons
Zitieren
#2
hier wäre ein savegame oder ein paar screenshots der betreffenden bahnhöfe von vorteil
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Hier ist ein Save. Ich hab es mit verschiedenen Zügen probiert. Den Pendolino brauch man auch noch, da der am meisten bei mir rumfährt.


Angehängte Dateien
.zip   Class 390 Pendolino.zip (Größe: 25 KB / Downloads: 314)
.sve   server13353-network.sve (Größe: 243,75 KB / Downloads: 279)
Zitieren
#4
Überprüft mal die Fahrpläne.
Kommen die Fahrzeuge vorher vielleicht noch einmal an den Bahnhof vorbei, bevor sie sie zu dem anderen Bahnhof fahren.
Zitieren
#5
Die Fahrpläne stimmen, das würde nur einen Einfluss haben, wenn er dann vorher voll wäre(so wie ich es weis).
Zitieren
#6
um welche bahnhöfe handelt es sich?


ihr immer mit euren nightlys -.- musste mir den käse jetz erstmal runterladen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#7
Fürth, Güstrow, Seligenstadt, Kamen Stutensee, Roth und Gütersloh, eventuell noch mehr.
Zitieren
#8
schick mir mal das pw für die öffentlich hand, ich will mal was probieren, weil ich eine vermutung habe

EDIT: danke

erhöht mal die bahnhofskapazität. anscheinend habt ihr einstellungen getroffen, dass die passagiere nicht zu überfüllten bahnhfen reisen und lieber an den letzten nichtüberfüllten warten... zumindest hat das in gütersloh geholfen.
oder sorgt dafür, dass die leute von dort abgeholt werden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste