Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Straßen bauen
#11
Jetzt stehen wir vor der Frage warum das 64er Set bei mir und einigen anderen funktioniert, bei Olav und DeadMouse aber nicht ...

DeadMouse, kann es sein, dass da noch ältere PAK files dazwischen sind, oder war das eine frische Installation in einen neuen Ordner?
Zitieren
#12
Ich hatte dieses Problem nach Einführung der neuen Straßentypen auch. Ursache war folgende:
Ich hatte mir meine Crossings mit Straßenlaternen umgeändert und diese aus dem alten Pak-Ordner in die neue Version übertragen. Sobald ich auf das Straßenbaumenue drückte, stürzte meine Spielversion ab. Erst nach neuem packen mit Makeobj 1.7 war wieder alles in Ordnung.
Mit meinen zusätzlichen Brücken war das auch so. Auch hier mußte ich neue Pak-Dateien schreiben.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Ich habe simutrans jetzt neu installiert und jetzt geht es gottseidank wieder vorher hatte ich nur die alten files überschrieben da ich eigene midi dateien eingestellt hatte sowie auch simuconf.tab verändert hatte.

PS:Ein großes Lob an die Entwickler von Simutrans es ist echt eines der Besten Spiele die ich kenne.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#14
Problem wurde behoben, kann wohl in "Abgeschlossene Arbeiten" verschoben werden.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste