Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahn pak128 german
#1
hallo,
es gibt ja keine straßenbahn im pak128 german . nun hab ich die straßenbahngleise vom pak128 in german kopiert.ich finde jedoch nicht das depot. wie heißt das da?
Zitieren
#2
Guten Tag charly-87
Das pak128.german ist noch fertig Entwickelt deshalb fehlt noch die Strassenbahn.
Es ist möglich sie aus denn pak128 auszuleihen blos habe ich nicht die pakfilenamen zur hand.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
depots.some.pak ... sind allerdings auch das car- und traindepot dabei.
kannst sie aber mit hilfe des pakhelpers aufsplitten und nur das tramdepot rüber kopieren



@a0001: das war mal eine sehr hilfreiche antwort...
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
@Pappe ich glaube das "noch" sollte ein "noch nicht" oder ein vertipptes "nich(t)" werden Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=99064#post99064' schrieb:depots.some.pak ... sind allerdings auch das car- und traindepot dabei.
kannst sie aber mit hilfe des pakhelpers aufsplitten und nur das tramdepot rüber kopieren

......

geht auch anders

siehe pak128 OpenSource

pak128 Depots - SVN
Zitieren
#6
Hallo zusammen!

Ich bin hingegangen und habe das eigentlich sehr magere Pak128German etwas aufgemotzt mit einigen sinnvollen Pak-Dateien aus dem allgemeinen Pak128. Eine entsprechende Dateiliste mit den ergänzten Pak-Dateien liegt an. Damit kann man zwar noch nicht alles machen, z. B. kein Vieh auf dem Straßenweg vor um 1955 transportieren. Aber man hat Straßenbahnen, das entsprechende Depot, wesentlich mehr Schiffe und einiges anderes zur Verfügung, was normalerweise fehlt. Damit bin ich eigentlich glücklich.


Angehängte Dateien
.txt   Modifizierung Pak128German.Txt (Größe: 5,49 KB / Downloads: 496)
AB
Zitieren
#7
Hübsche Idee. Die Straßenbahnen sind tatsächlich noch ein großes Loch, aber auch das wird gestopft, versprochen.

Was Schiffe angeht, so ist gerade die Version 0.7 in Vorbereitung. Da wird es einige Neulinge in unserem Grafikstil, also optisch Passendes und auf die Industrieketten Abgestelltes geben.
Zitieren
#8
So, when pack 128_german v.0.7 will be ready to play, it's one of the most interesting Simutrans paks, I think Wink
Zitieren
#9
Thank you for the compliment. I guess the next version will be released about christmas or new year.
Zitieren
#10
Thank you for your reply. Could I ask for general information about the changes and updates in the new version, if possible? Maybe there will be other trains, other railway bridges, half-heights. I've seen the new image of the new vision of the city's buildings in the post in the screenshots ... (7.dec.2014). Good luck in new projekt :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste