Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
#21
Also ich würde den Bahnhof bei großen Städten in die Innenstadt bauen da man so den Bahnhof als Knotenpunkt hat und in Großstädten sind ja die Bahnhüfe ja auch immer in der Innenstadt.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#22
@ ElTirion - 128er Zäune gibts z.B. bei den Japanern.
Kanst aber auch Stromleitungen dafür verwenden. Oder Gleise rund ums Städtchen ziehen, das hilft auch. Sieht aber dämlich aus Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#23
Aye, danke.
Darüber bin ich auf folgende Seite gestoßen - nur für den falls das jemand diegleiche frage hat
Fences
Einfach nur die Pak-Datei in PAK-Ordner kopieren.
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste