Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Betonwerk ohne Abnehmer
#11
Macht ihr dann gleich unser schönes Konzerthaus mit?
Da hat sogar unsere Hochbahn gesagt, das obwohl die neue U4 unter ihm durch fährt, und ein ordentlicher Haltestellenabstand gegeben ist, es sich nicht lohnen würde, dort zu halten Big Grin
Zitieren
#12
Genau! Hamburger Oper ein Betongrab --- hach, muss gleich meine Stationsnamen ändern :thumbsup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#13
also es gibt viele möglichkeiten an Baustellen
man könnte noch beim Betonwerk Betonteile als Fracht hinzufügen
und diese auch zu Baustellen liefern also Baustellen sind finde ich von allen eine Idee.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#14
Gerade beim pak128-German spielt es eine sehr große Rolle, daß ALLE Landschaftstypen auftauchen (Höheneinstellung!), sonst tauchen nicht alle Gebäude wie der Baumarkt als Endabnehmer auf.

Eine prima Baustelle als Endabnehmer wäre ja der BER, der ja wohl nie fertig wird........ Big Grin
pak128-German Spieler
Zitieren
#15
Alternativ noch Stuttgart 21 und die Elfi
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Bei Elfi wäre es wohl weniger der Beton, sondern Änderungswünsche, die in großer Menge verbraucht werden. Änderungswünsche lassen sich aber so schlecht als Ware trasnportieren. :whistling:
Zitieren
#17
Ein weiteres Transportgut für die Stromleitungen Wink
Zitieren
#18
Nunja... in der Zeit als ich noch an einem Pipeline-Projekt in Libyen gearbeitet habe, haben wir Änderungswünsche in Form von tonnenweise Papier nach Libyen geschickt (da ist z.T. der Expresskurier täglich mit 3 Fahrzeugen gekommen)... wäre ja ne Möglichkeit...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#19
ihr vergesst hier völlig, wie die schlechten Sänger/innen entsorgt werden, wozu haben wir es denn direkt an die Elbe gebaut?
Außerdem besteht der da drunter liegende Speicher inzwischen auch völlig aus Beton, da hatte man vergessen, dass das alte Teil vielleicht kein großes Konzerthaus trägt... :whistling:
Zitieren
#20
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100194#post100194' schrieb:Bei Elfi wäre es wohl weniger der Beton, sondern Änderungswünsche, die in großer Menge verbraucht werden. Änderungswünsche lassen sich aber so schlecht als Ware trasnportieren. :whistling:
Man könnte aber verfassungsfeindliche Forderungen von der CDU-Zentrale zum Bundestag transportieren.
Auf dem Rückweg nimmt man dann heiße Luft im Gaskesselwagen mit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste