Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwachstum. Mal wieder
#11
Ich hab ja das Glück das ich die werte im Spiel noch Ändern kann sofern mir das Wachstum zu viel wird.

Ist aber ne gute idee das mal auf der Map an zu testen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
Was diskutiert ihr da bitte ?
Natürlich wächst der Ort stärker, wenn du da Attraktionen und Industrien hinstellst.
Das braucht keinen Test, denn schließlich wird Wachstum so generiert.
Wofür sollten die Passenger, Mail und goods multiplier denn sonst gut sein ?
Touristenpunkte wirken sich zum Start eines Spiels tatsächlich sehr stark aus.
Vermutlich kann man hier schnell und gezielt viel anschließen, weiß nicht, ob es hier weitere programmtechnische Gründe gibt.
Gebiete gezielt nicht anzuschließen um das Wachstum zu bremsen gefällt mir gar nicht.
Ich möchte so spielen, dass ich für einen möglichst guten Transport mit Wachstum belohnt werde, da ist es je nach Ausgangspunkt im Spiel sinnvoll, das Wachstum etwas zu reduzieren.
Zitieren
#13
partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=100759#post100759' schrieb:Ich möchte so spielen, dass ich für einen möglichst guten Transport mit Wachstum belohnt werde, da ist es je nach Ausgangspunkt im Spiel sinnvoll, das Wachstum etwas zu reduzieren.
Und wie reduzieren wir?? Die anderen Überlegungen waren ja irgendwie nicht recht. Nun mach mal konstruktive Vorschläge bitte.

Ähm, wir reden hier von einer Simulation, oder? Da muss es geradezu erlaubt sein bestimmte Gebiete eben nicht anzuschliessen. Ob Dir das nun recht ist......geschenkt....
Hach, ich liebe ST - weil es eben so viele Möglichkeiten bietet Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste