Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langblocksignal
#21
Jupp das mit den Waggons hab ich auch bemerkt trotzdem nochmal danke an der Stelle Smile
Ja ich hab die Fehler nun alle beseitigt.Ausweich Gleise, Bahnsteige den Zuglängen Angepasst,Signale Richtig gesetzt.Nun läuft alles.
Gar nicht so einfach als Anfänger Smile
Zitieren
#22
Das es nicht einfach ist, ist ja gerade das gute an Simutrans. Viele Spiele sind zu oberflächlich, und damit nur für kurze Zeit interessant. Simutrans ist da ganz anders.
Zitieren
#23
Was sind eigentlich die "Vorsignale" die es in fast jedem Pak gibt?
Es gibt im Netz Signal-Tutorials wo diese nicht erwähnt werden, dafür gibt es in keinem meiner Paks die dort erwähnten 2- und Langblocksignale...
Zitieren
#24
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=100273#post100273' schrieb:Was sind eigentlich die "Vorsignale" die es in fast jedem Pak gibt?
Es gibt im Netz Signal-Tutorials wo diese nicht erwähnt werden, dafür gibt es in keinem meiner Paks die dort erwähnten 2- und Langblocksignale...
In manchen paksets heißen die Zweiblocksignale unsinnigerweise Vorsignale.
Zitieren
#25
Das liegt nur an den Übersetzungen (Versuche, sich an die Realität anzunähern, was bei den ST-Signalen aber nicht weit trägt) und die ließen sich recht schnell und einfach vereinheitlichen. Der interne Name wäre dann aber noch falsch bzw. verwirrend.
Zitieren
#26
immer wieder interessant, wie viel Zeit fürs forumsschreiben verwendet wird statt auch mal schnell nen Link zu posten

hier mal der Wikilink zu den Signalen, wo zumindest die Grundlagen stehen


Freiwillige vor die die Seite ggf weiter ausbauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste