Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste pak192comic Version?
#1
Wie auch schon im Titel zu erkennen,würde ich gerne wissen,wo es die neueste (auch inoffizielle) Version des pak192.comic gibt.
Ich habe leider nur eine um 9 Monate veraltete Version.
Wo gibts das??? ?( ?(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#2
ich muss dir leider sagen, dass genau DAS die aktuellste offizielle Version ist.
ich denke wenn das neue preissystem eingearbeitet ist dürfte es nicht mehr lange dauern bis ein neue version kommt.
die aktuellste offizielle version liegt auf sourceforge
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Ja,aber in GENAU dieser Version fehlen die Münchner U-Bahn-Wagen,die man bei deiner Brauerei sehen kann,daher vermute ich,dass meine NOCH älter ist.
;(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
Beim laden des Grafikset wird oberhalb des Ladebalken, die Versionsnummer vom Grafikset angezeigt.
Über diese Nummer kannst du vergleichen, ob es die letzte Version ist, oder nicht.

Wenn die U-Bahn Fahrzeuge nicht zu sehen sind, gibt es außer der Version noch 2 Möglichkeiten, a.) das Depot ist nicht elektrifiziert, b.) die Fahrzeuge sind noch gar nicht im Grafikset veröffentlicht.
Zitieren
#5
ok,ich glaub es ist Version 0.3...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#6
es werden in solchen screenshots, die nur irgendeine neuheit zeigen, oft fahrzeuge verwendet die erst in der nächsten version oder nur als addon verfügbar sind.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste