Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
#31
Nach div. Test kann ich nur sagen, 1920 ist derzeit noch ein zu frühes Startjahr. Eingermassen geht es ab 1940, besser ist 1950.
Zitieren
#32
Hab´ ich intern in der Entwicklung schon mal angesprochen, dass es wohl noch ein paar Stadtgebäude für Ost- und Norddeutschland bis zur nächsten Version geben sollte. Dürften momentan incl. Rathäusern (und Versionen von Häusern und RH) vielleicht zusammen für beide Zonen um die 100 sein. Nicht allzu viel, wenn man bedenkt, dass es diverse Hauslevel gibt.
Braucht halt seine Zeit, die 3D-Modelle dafür zu bauen...
Zitieren
#33
Falls es keinem aufgefallen sein sollte, wir sind erst bei 0.7
Dass ist ja fast noch eine Beta Version. Bis zur 1.0 wird dass schon noch, dafür werden RedRabbit, Pumuckl und Lemuria schon sorgen Big Grin
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#34
Noch besser wäre es, die Versionen wie in. Minecraft zu machen. dort gibt es die Alpha 0.1-0.9 die Beta 0.1 - 1.9.4 und die vollversionen
1.0
1.0.1
1.0.2
1.0.5
1.1
1.1.2
1.1.3
1.2
1.2.1
1.2.2
1.2.3
1.4.2
1.4.7
1.5.2
1.5.7
1.6.2
1.6.4
1.7
1.7.2
1.7.3
1.7.4
1.7.5
1.7.7
1.7.8
1.7.9
1.7.10
1.7.10.1
1.8
1.8.1

Big GrinBig Grin

Also mit SOLCH einer Versionsgeschichte werden wir noch laaaaange arbeiten Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#35
So, hab das Spiel einfach mal weiterlaufen lassen.
Alle Buslinien haben nun ein Postauto.
Hmm, und prompt springt das Städtewachstum an.

Ich werde nun eine neue Karte starten da mir viel zu viel Industrie gespawnt ist.
Der Upload der SVE bleibt erstmal noch bestehen. Vielleicht mag ja noch wer rumprobieren Big Grin
Zitieren
#36
Ich habe noch eine Frage zur automatischen Benennung von Haltestellen. Könnte man es so einrichten, dass nicht die komplette Bezeichnung einer Industrieanlage in den Haltestellennamen geschrieben wird? Das ist beispielsweise unschön im Fall eines Kraftwerks bei Rosenhaven:
[Bild: Kraftwerk.png]
Als Ergebnis der automatischen Benennung würde ich mir also "Rosenhaven Kraftwerk Betriebshof" wünschen.

Besonders hässlich ist auch
[Bild: Rathaus.png]
Hier sollte besser "Oldenhorn Rathaus H" herauskommen.

Oder würde dies eine Änderung in Simutrans selbst erfordern?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#37
Letzteres ist schlicht ein Fehler in der de.tab, mit der die Dateinamen soweit erforderlich in normal lesbaren Text umgewandelt werden. Das lässt sich leicht korrigieren.

Was die Stationsbenennung von Fabriken angeht, so schreibt ST das Prinzip vor. Die langen Namen mit den Orts- oder Regionalangaben sind gedacht, um die Herkunft der Vorbilder der Grafiken kenntlich zu machen. Die werden wir künftig kürzen, aber ganz auf die Herkunft möchte ich nicht verzichten.
Zitieren
#38
Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Industrieanlagen und Gebäude selber einen langen Namen mit Herkunftsbezeichnung usw. haben. Ich würde mir nur wünschen, dass bei der Benennung einer anliegenden Haltestelle eine Kurzbezeichnung verwendet wird, also z.B. Kohlekraftwerk, Rathaus,..
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#39
Also ich nehme die "überflüssigen" Bezeichnungsangaben manuell aus dem Namen der Haltestelle.
Bei den Industrieanlagen sieht man es dann ja am Fabriknamen, bei den Rathäusern ist die Info dann leider futsch.

Bin eher für das jetzige System auch wenns etwas störend ist die Haltestellennamen nochmal manuell zu bearbeiten, aber man muss es ja nur einmal tun.
Zitieren
#40
Zitat:da mir viel zu viel Industrie gespawnt ist.
Das kannst Du ja bei Start der Karte einstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste