Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
#41
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=106038#post106038' schrieb:
Zitat:da mir viel zu viel Industrie gespawnt ist.
Das kannst Du ja bei Start der Karte einstellen.

Keine Angst, daran wird es nicht scheitern :whistling:
Zitieren
#42
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Ordner \simutrans\PAK128.german\text noch keine citylist drin ist. Könnt ihr beim nächsten Release noch eine citylist rein tun? Ich habe erstmal die citylist_de.txt von pak64 reinkopiert. Die seltsamen autogenerierten Namen haben mich etwas gestört.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#43
Danke für den Hinweis!
Wir haben eine Citylist, alledings ging die beim erstellen des Grafiksets verloren.
Dafür gibt es sie jetzt hier.


Angehängte Dateien
.txt   citylist_de.txt (Größe: 21,89 KB / Downloads: 406)
.txt   streetlist_de.txt (Größe: 16,67 KB / Downloads: 234)
.txt   streetlist_en.txt (Größe: 5,1 KB / Downloads: 200)
Zitieren
#44
Das ist super, danke!
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#45
Das war mal die Basis, wurde um einiges erweitert. Ist mittlerweile fast 3x so groß.
Zitieren
#46
Ich war mal so frei und habe aus der streetlist_de.txt noch ein paar fehlende Leerzeichen rausgebastelt, z.B. bei "AlthofenerStr". Andere mussten auch zusammengeschrieben werden. Ich behaupte keine vollständige Korrektheit.


Angehängte Dateien
.txt   streetlist_de_1.txt (Größe: 16,69 KB / Downloads: 201)
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#47
In eines unser Paksetskripts hat sich ein "Suchen & ersetzten" Fehler eingeschlichen der den kopier Befehl für die *.tab Dateien außer Gefecht gesetzt hat...
Warum allerdings die Leerzeichen in der Streetlist abhanden gekommen sind ist mir ein Rätsel.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#48
Ich habe ein Problem: Der Alpine Bahnhof lässt sich nicht bauen. Weder auf einem Gleis, noch neben einem Gleis, unabhängig davon, ob schon ein Bahnsteig gebaut ist oder nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Das Feld ist besetzt und kann daher nicht verändert werden."
[Bild: Alpiner_Bahnhof.png]

Der Alpine Bahnhof ist die rechte markierte Schaltfläche. Der Alpine Bahnhof (Nebengebäude), linke markierte Schaltfläche, hat den gleichen Fehler.
[Bild: Alpiner_Bahnhof_Menue.png]

Getestet mit und ohne Timeline, Startjahr 1950.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#49
Das ist eine "schlechte" Fehlermeldung von Simutrans. Eigentlich müßte da stehen, das es die falsche Klimazone ist.
Die beiden Gebäude sind nur für die alpine Klimazone "zugelassen". Sie können da auch ganz normal gebaut werden.
Zitieren
#50
Okay. Ich habe es nochmal in der Alpinen Klimazone probiert, da funzt es in der Tat. Smile

Es müsste also Simutrans selbst geändert werden, damit da Fehlermeldungen wie "Kann nur in Alpiner Klimazone gebaut werden" angezeigt werden können?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste