Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
#81
So, ich glaube ich habe obiges Problem nun doch reproduzieren können.
Es lag an einer Ecke die ich überhaupt nicht bedacht hatte.

[Bild: geldbeifahrplan0xa4f.jpg]

Immer wenn ich den Fahrplan des Zuges aufrufe wird eine Abrechnung erstellt.
Was sogar einen gewissen Sinn ergibt, Simutrans weiß ja nicht ob ich diesen ändere und schon gar nicht wohin.
Kann sein das ich heute Nachmittag den Fahrplan aufgerufen hatte, ob dem so ist weiß ich natürlich nicht mehr wirklich.
Zitieren
#82
Die Abrechnung beim öffnen vom Fahrplan ist OK.
Die Fahrstrecke vom beladen, bis zum öffnen des Fahrplans müßte dann 606 Kacheln lang gewesen sein.Danach kommt noch die Fahrstrecke bis zu dem Ort, an dem Du den Screenshot angefertigt hast. Das klingt eher unwahrscheinlich.
Warum 606 Kacheln?
Ganz einfach. Der Zug hat eine Transportkapazität von 264 T Hopfen. Der Hopfen bringt pro Tonne/Kachel 0,78, das macht dann 205,62/Kachel.
Die Einnahmen waren 124684,00. Die Einnahmen geteilt durch den Erlös je Kachel, ergibt die Fahrstrecke von 606 Kacheln.

Wie kommst Du aif die 1800 Km?
Zitieren
#83
Die 1.800 KM sind die Gesamtstrecke Depot → Hopfenhof → Brauerei. Die die in den Details des Zuges stehen.

Ja die Größenordnung passte. Habs nur im Kopf grob überschlagen, nicht mittm Taschenrechner nachgerechnet.
Zitieren
#84
Dann ist die Karte aber alles andere als klein. Wie groß ist die denn?
Zitieren
#85
Hab das mal mit einer 1.500 mal 1.500 Karte probiert.
Ich hab ganz gerne Platz auf der Karte, nicht alles so dicht gedrängt Smile
Zitieren
#86
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass man den "Anhänger für landwirtschafliche Güter 18t" Mit einführungsjahr 1986 an keinen LKW anhängen kann
Zitieren
#87
Freddy0,'index.php?page=Thread&postID=106816#post106816' schrieb:Hab das mal mit einer 1.500 mal 1.500 Karte probiert.
Ich hab ganz gerne Platz auf der Karte, nicht alles so dicht gedrängt Smile

Karten unter einer Grösse von 1024 sind langweilig, da die Länge der Transportwege ein Witz ist. Da rechnet sich jede Konvoi Kombi sehr schnell, egal wie idiotisch arrangiert.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#88
Ich bin immer noch aktiv mit diesem Testspiel.

Während des Spiels kam plötzlich eine Meldung, dass bei Rosenhaven 40(!) neue Fabriken entstanden wären. Ich fand einen Schlachthof, einen Bauernhof und 38(!) Süddeutsche Schafsscheunen.

[Bild: simscr176.png]

Warum passiert denn sowas? Ich würde sagen es wäre noch genug Platz gewesen die Schafsscheunen besser zu verteilen. An den Klimazonen scheint es eher nicht zu liegen, die Scheunen erstrecken sich vom Mittelgebirge bis ins norddeutsche Tiefland.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#89
Danach könnte es am minimalen Abstand für die Fabriken liegen.
Keine Ahnung, ob jedes Pakset dafür einen eigenen Standardparameter setzt. Da ist TT fitter.
Zitieren
#90
Das ist ein Fehler in der Produktionsmenge. Die Schafscheune produzierte zu wenig, dadurch werden so viele benötigt. Warum die so auf einen Haufen gebaut werden, kann ich Dir nicht sagen.
Ist intern bereits behoben, wird mit der nächsten Version erledigt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste