Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling hat einige Fragen
#11
Herzlich willkommen im Forum!

Ich denke, dass sowohl das pak128.german als auch das pak192.comic inzwischen mehr DB Fahrzeuge haben dürften als das pak.german, was vor allem daran liegen dürfte, dass man die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen deutlich besser sieht und auch darstellen kann.
Speziell das pak192.comic wäre in soweit interessant, dass sich dort die großen IC-Wagenserien auffinden lassen - allerdings sind das beides "inkompatible" Paksets (jaja, nicht ganz Leartin, aber das zu umschreiben dauert mir zu lange), da sie unterschiedlich groß sind, du könntest deine alten Spiele nicht mitnehmen.
Sich die Fahrzeuge aus dem pak128.cz zu "klauen" ist keine schlechte Idee, die dürften sich in das pak128 gut einfügen, und recht zahlreich die IC-Sparte abdecken. Allerdings sind hier die Kosten komplett anders (oder überhaupt nicht vorhanden?) -falls du das Spiel als solches, und nicht als Modellbahnanlage nutzen möchtest wäre das quasi schummeln. Wink
Für die Paksetwahl kann ich dir diesen [Link] hier empfehlen, da dürften sich vielleicht auch noch ein paar andere Fragen beantworten.
Wichtig wäre hier noch zu erwähnen, dass zumindest das pak192.comic inzwischen (in der 0.4) die Kosten der Fahrzeuge neu berechnet, und sich dadurch auch zum spielen eignet.

Güterwagen sieht man erst wenn man diese braucht (dh. die Karte über Industrien der passenden Sorte verfügt) oder man in einem Dropdownmenü unten rechts im Depot von "benötigte Fahrzeuge" auf "alle Fahrzeuge" stellt.

Die Wälder sind in soweit toll, als dass man bei Erstverlegung einer Trasse einen netten Aufschlag zahlt Tongue
Zitieren
#12
Framzose,'index.php?page=Thread&postID=105896#post105896' schrieb:...
in den Einstellungen kann man angeben das Fussgänger an den Haltestellen zu sehen sind, habe es eingestellt aber von Fussgängern keine Spur, nur im Comic-Pak laufen überall Leute rum, im 128er nicht ?( , wieso nicht ?(

mal da schauen ( simuconf.tab bzw. Einstellungen )

Code:
# Do you want to have random pedestrians in town? Look nice but needs some
# CPU time to process them. (1=on, 0=off)
# Impact on frame time: ~10% (16 cities on a new standard map)
random_pedestrians = 1
Zitieren
#13
Und nu? Unterscheidet diese Einstellung irgendwie zwischen pak128.german und pak192.comic?

Ich als absoluter Neuling würde ja natürlich sofort in die Simuconf.tab reinschauen und sofort wissen, was ich ändern muss, damit ich beim 128.german Fußgänger habe... Huh
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#14
Im PAK128.german benutzen alle Einwohner Busse, Bahnen, Schiffe und Flugzeuge. Daher erscheinen keine Fußgänger. Wink

Im Ernst, wir haben noch keine Fußgänger im Set.
Zitieren
#15
Im Ernst??? OÔ
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#16
Wenn die Forumssoftware kurze Beiträge zuließe, würde ich ganz einfach posten: Ja.
Zitieren
#17
Da müsste ich ja im pak128german arbeiten,aber ich glaube durch die ganzen pak.german und pak192.comic Aufträge Bin ich schon so gut wie ausgebucht(im pak.german bin ich fast fertig,aber im comic wollen alle 1.Schiffe 2.Dampfloks 3.Alte Historische Fahrzeuge generell und 4.Strassenbahnen) Sad
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#18
Es ist nie zu spät, denn es gibt kein Schlussdatum für Beiträge zum Set Smile .
Zitieren
#19
Danke Wink
Heißt du eigentlich Michel oder michAel? Ich kenne nämlich einen Michael aus Bielefeld,der hat 3 Söhne...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#20
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105988#post105988' schrieb:Michel oder michAel
Ich kann weder mit dem einen noch dem anderen dienen. Darüber hinaus gibt es in unserer mysteriösen Stadt vermutlich hunderte, deren Name irgendwie mit Michael oder Ableitungen davon zu tun hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste