Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startproblem Pak192.Comic Version 0.5 [gelöst]
#1
Hallo zusammen Endlich die 0.5 aber Bei mir läuft sie nicht,muss ich die 0.4.2 ersetzen durch die 0.5 oder seperat in denn simutrans laden?
Zitieren
#2
Installation Pak192.comic 0.5:

- nach dem erfolgreichen Download (über den "Pakset"-Link im ersten Beitrag) die zip-Datei öffnen
- den enthaltene Ordner, so wie er ist, in das Simutrans-Verzeichnis kopieren

Auf keinen Fall die Daten über die alten Daten kopieren! Unterschiedliche Versionen immer in unterschiedlichen Ordnern nutzen.

Die alte Version kannst du dann weiter nutzen oder einfach Löschen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
So sie wird in simutrans angezeigt aber der blaue balken läd nicht es stürzt direkt ab was nun?
Zitieren
#4
Welche Simutrans-Version benutzt du?

[Ich werde das in kürze in Pak192.comic-Probleme auslagern.]
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Simutrans 120.1.3 Habe auch das problem mit der 128 german 0.10.4
Zitieren
#6
Lade dir mal bitte die aktuelle Version runter.
Wir, und Pak128.german sicher auch, haben neue Programmoptionen genutzt, die unter umständen zum Absturz bei alten Versionen führen könnten.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#7
Ich habe jetzt die 120.1.3 r7753 was jetzt?
Zitieren
#8
Aktuell ist die 120.2.2
Hier erhältlich
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
(24-12-2017, Sunday-23:19:12 )PappeTeeMaster schrieb: Lade dir mal bitte die aktuelle Version runter.
Wir, und Pak128.german sicher auch, haben neue Programmoptionen genutzt, die unter umständen zum Absturz bei alten Versionen führen könnten.

es reicht schon ein neueres Makeobj zu benutzen, damit die pak-Dateien unter älteren Versionen nicht mehr funktionieren
Zitieren
#10
Oh Ähm Ups Die Falsche simutrans version danke für deine Hilfe PTM.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste