Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personenverkehr in Großstadt
#11
(21-01-2018, Sunday-21:33:21 )Geotrans schrieb:
(21-01-2018, Sunday-21:20:02 )makie schrieb: aber jit 2 abschalten ?

routing_over _overcrowed zulassen ?


habe ich ausprobiert, im nach hinein umgeschaltet, machte aber keinen Unterschied.

Diese Änderungen ziehen erst wirklich, wenn man nach dem setzen und ein paar Sekunden laufen lassen, speichert und wieder lädt.
Zitieren
#12
Hast Du von dem Spiel noch einen sehr frühen Spielstand, am besten noch bevor ein Fahrzeug unterwegs ist?
Zitieren
#13
Wenn ich es richtig überblicke, gerade nach der Karten Generierung. Savegame
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#14
Danke, da muß ich mal was ausprobieren.
Zitieren
#15
aoid_overcrowding lässt kein Umsteigen über überfüllte Zwischenstationen zu. Abschalten und gut ist.
Zitieren
#16
(21-01-2018, Sunday-21:52:03 )Wurzelgnom schrieb: Kannst Du Dein Set mal hochladen? Hab keine Lust mir das alles zusammen zu suchen bei den ganzen verstreuten Bugfixen.

Tut mir leid, den Satz habe ich gestern Abend überlesen. Habe keine weiteren Bugfixes installiert sondern nur die hier angebotene Version installiert.


(21-01-2018, Sunday-21:52:03 )Wurzelgnom schrieb: sim64_mixer_sdl2-r8293.zip ~1,7 MByte
sim64_mixer_sdl2-r8346.zip ~1,7 MByte

ab hier mit dem JiT2-Fix
sim64_mixer_sdl2-r8349.zip ~1,7 MByte

sim64_mixer_sdl2-r8358.zip ~1,7 MByte

mit den Versionen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
/usr/lib/simutrans/sim: error while loading shared libraries: libbz2.so.1.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Habe heute mal mit dem neusten Nightly 8374 getestet, die läuft, den Fehler mit den Passagieren habe ich aber trotzdem ich avoid_overcrowding ausgeschaltet habe.
   
(22-01-2018, Monday-06:40:47 )prissi schrieb: aoid_overcrowding lässt kein Umsteigen über überfüllte Zwischenstationen zu. Abschalten und gut ist.
Funktioniert leider nicht. Hier noch ein Beispiel aus dem Spiel.
   
An der Haltestelle "Mühlhausen Siedlereck" hält nur der Bus der Linie "Bus Mühlhausen Linie 92"
10 Passagiere wollen nach "Mühlhausen Oeserstraße" aber egal wie oft der Bus vorbeikommt, er bleib komplett leer!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#17
(22-01-2018, Monday-22:35:33 )Geotrans schrieb: ...
mit den Versionen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
/usr/lib/simutrans/sim: error while loading shared libraries: libbz2.so.1.0: cannot open shared object file: No such file or directory
...

Dann fehlt der Symlink von libbz2.so.1.0 auf eine die Du installiert hast.



Mal ganz dumm gefragt, die Option 'nicht laden' ist nicht aktiv bei den Fahrzeugen?
Zitieren
#18
Woher sollte das kommen? Habe es ja bei fast allen Linien.
       
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#19
(22-01-2018, Monday-22:35:33 )Geotrans schrieb: ...
Habe heute mal mit dem neusten Nightly 8374 getestet, die läuft, den Fehler mit den Passagieren habe ich aber trotzdem ich avoid_overcrowding ausgeschaltet habe.

(22-01-2018, Monday-06:40:47 )prissi schrieb: aoid_overcrowding lässt kein Umsteigen über überfüllte Zwischenstationen zu. Abschalten und gut ist.
Funktioniert leider nicht. ...

Daran liegt es aber an avoid_overcrowding, denn wenn man alle Stationen der Linie 92 in der Kapazität erhöht, dann wird auch transportiert.

Um das in einem bestehenden Spiel umzustellen bedarf es einer bestimmten Reihenfolge ( steht irgendwo im Forum ) und ist nicht garantiert das es übernommen wird.
Zitieren
#20
Ich habe es im Debugger geändert. Aber im Prinzip Neue Welt, einstellungen, avoid_overcrowidng unter Routing ausschalten, Fenster schließen, Spiel speichern, Simutrans beenden. Neu Laden, sollte aus sein. (Neue Welt, Einstellungen, nachsehen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste