Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quellen Pak128.german (teilweise)
#11
Doch es darf noch viel viel mehr.
Zitat:Der download von V1.3 gestern war bei mir btw sehr langsam (~15min).
Von mir, oder SourceForge? Huh
Zitieren
#12
(16-06-2020, Tuesday-11:30:51 )makie schrieb: ...
Das Simutrans SVN hat 1.7 Gigabyte, davon sind 1.1 Gigabyte pak128.german und das meiste davon von pumuckl999 Big Grin

Und was soll uns das jetzt sagen?

Der belegte Speicherplatz sagt nicht viel aus.

Und ein 64er Set wird nie so viel Speicherplatz belegen, weil die Grafiken nur ein Viertel so groß sind.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#13
War bei SF.
Zitieren
#14
Ach du warst der eine Download Wink

Na, dann muss ich da nicht weiter suchen.
Zitieren
#15
Bei 1.1 GB fühlt man sich plötzlich ganz klein, selbst eine Grafikstufe höher...
Zitieren
#16
Na dann ist ja mal gut, dass nur die Pak-Sourcen hochgeladen werden und nicht die Textur-temps und 3D-Modelle Big Grin Wink.

[Bild: scr_sto017ikn3.png]
-von allen Pak-Versionen, an denen ich mitgemurkst habe-

Allerdings mittlerweile vergessen, seitwann ich dabei bin. Könnte Version 0.7 oder 0.8 gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste