Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabrikketten entstehen nicht immer vollständig
#21
Sind denn alle Ketten davor entstanden? Falls davor was scheitert, werden die nachfolgenden Ketten auch nie in Angriff genommen.
Zitieren
#22
Alle anderen Produkte werden geliefert - siehe Screenshot.
Aber vielleicht ist das Problem ja auch ein anderes. Es sind 11 Produkte, die ans Warenhaus geliefert werden. Es gab die Gründung und 8 Erweiterungen. Die neunte Erweiterung findet nicht statt. Kann es ein Problem sein, dass die Lebensmittelfabrik 2 Produkte an das Warenhaus liefert?
   

Das könnte dann auch erklären, warum das Problem auch beim Supermarkt auftritt, dort sind es der bereits verbundene Geflügelhof mit 2 Produkten und die Lebensmittelfabrik mit 3 Produkten. Letztere wurde nicht angebunden, es fehlt aber auch noch der Schlachthof, Lebensmittelfabrik und Schlachthof sind Stadtfabriken. Testen kann ich das leider nicht mehr, hier habe ich derzeit keinen passenden Spielstand.

Für die Baustelle Eisenbahntunnel passt das aber nicht, hier fehlen Sägewerk, Betonwerk, Stahlwerk und Zementfabrik. Das Sägewerk ist eine Stadtfabrik.
Zitieren
#23
Vielleicht am besten mal Testen mit einer Fabrik, die zweimal liefert. Allerdings finde ich das nicht so Zielführend, denn wenn man eh einen Linie hat ist der Aufwand für dasselbe nochmal praktisch Null.
Zitieren
#24
Sollen wir das Thema Erweiterungen in einen eigenen Thread verfrachten? Oder lassen wir es so? Man kann ja eigene Fabriken platzieren und verbinden - insofern ist das kein massiv störendes Problem.

@prissi: Ich habe leider nicht verstanden, was Du meinst. Grundsätzlich neige ich aber dazu zu warten, bis das nächste, neue Warenhaus auftaucht und das dann noch einmal zu beobachten.
Ich werde auch bei die anderen Kandidaten genau beobachten. Aktuell habe ich einen Discounter. Der war beim letzten Mal unproblematisch, wird aber auch von Stadt-Fabriken beliefert. Beim letzten Schritt wurde die Lebensmittelfabrik angebunden, allerdings ohne Neubau.
Zitieren
#25
Ich habe das mal hier her verschoben. Weil das inzwischen recht umfangreich ist.

Titel kann man ändern wenn gewünscht.
Zitieren
#26
Eine Produzenten, den es schon gibt, wird automatisch als Verbunden gezählt beim Erweitern. Es wird daher der Kamerahersteller einfach übersprungen. r9172 sollte das Problem ein für allemal gelöst haben, auch für noch kompliziertere Konstruktionen. (Sofern ich natürlich nicht was ganz falsch dabei gemacht habe ... )
Zitieren
#27
hat Altix wieder ein mal ein Loch gefunden Big Grin  nicht schlecht Cool
und nicht zum ersten mal Rolleyes
Danke Prissi Heart
Zitieren
#28
Den Kamerahersteller kann man wieder auf den vorigen Platz in Stadt in Klimazone stellen, der wurde bei meinen Tests mit 1.2 reichlich erzeugt, wenn es denn gebraucht wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste