Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trams warten an Langblocksignal auf freie Strecke obwohl Abschnitte frei sind
#1
Guten Abend

ich habe das Problem das die Trams bei den Langblocksignalen immer hängen bleiben und auf freie Strecke warten obwohl vor ihnen sich kein Zug bis Streckenende befindet. Schicke ich die Trams wieder zum Depot fahren sie über das Langblocksignal. Ich habe sämtliche Langblocksignale probiert. Alle kommen auf das selbe Problem. Ich weis nicht mehr weiter oder welche Signale könnte ich statt dessen verwenden oder wie kann ich die Situation lösen ohne 2 gleisig zu bauen? Auf 120.4.1 hat es auch ohne Probleme geklappt nun spiele ich auf 122.0.1 mit dem 2 lane one way Patch.

[Bild: screenshot81ekkms.png]

Viele Grüße
140 002
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trams warten an Langblocksignal auf freie Strecke obwohl Abschnitte frei sind - von 140 002 Sunrail - 29-03-2021, Monday-00:30:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste