Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans auf Android
#31
Der apk Schüssel ist der Schlüssel, den ich zum Upload auf Google braucht. Mit dem Signier ich nichts. Die jetzigen apks werden mit einen Schlüssel von Krosk signiert, glaube ich.

Das Ordnersystem ist zur Zeit nur auf meinem prissi github aktiv, weil ich das sonst nicht Testen kann (das Skirpt geht nur unter Linux und in der virtuellen Maschine braucht selbst der normale built schon fast 30 Minuten.) Sobald ich mal wieder eine Tag Zeit habe, werde ich das fertig machen. Die korrekte Anfrage von Berechtigung ist m.E. der letzte Baustein, der einen initiale Veröffentlichung im Plazstore verhindert.
Zitieren
#32
(09-04-2022, Saturday-06:13:14 )prissi schrieb: Der apk Schüssel ist der Schlüssel, den ich zum Upload auf Google braucht. Mit dem Signier ich nichts. Die jetzigen apks werden mit einen Schlüssel von Krosk signiert, glaube ich.
...

Die aab Datei wird signiert. Die apk Datei wird nicht damit signiert.

Wie gesagt, würde die apk Datei mit dem immer gleichen Schlüssel signiert, dann würde auch ein Update funktionieren.
Und da das nachweislich nicht nicht geht, wird definitiv nicht mit dem gleichen Schlüssel signiert oder eben mit einem Debug-Schlüssel mit dem keine Updates funktionieren.

(09-04-2022, Saturday-06:13:14 )prissi schrieb: ....

Das Ordnersystem ist zur Zeit nur auf meinem prissi github aktiv, ...

sorry, dann weis ich nicht was Deine vorherige Aussage bringen sollte

(08-04-2022, Friday-15:19:16 )prissi schrieb: ...
Das single_user ist obsolet mit einer aktuellen Version, das es dort den Datapfad gibt, der mit dem Basispfad indentisch ist. ....

Du sprichst von einer aktuellen Version. Das suggeriert, das es eine öffentlich verfügbare Version ist.

Das ist aber wohl nicht der Fall. Und damit ist das eine Falschaussage die nur zu weiterer Verwirrung führt.

Dazu kommt Deine Aussage weiter oben, das es nur eine Quelle der Zeit gebe, nämlich die bei github/aburch.

Also kein Wunder, das man hier bei Simutrans gar keinen Durchblick finden kann, bei so durcheinander gewürfelten Infos.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste