Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disconnect wenn Zug lädt - erledigt
#5
Hast du denn wirklich revision 10510 ausgecheckt? Sollte es eine andere sein, dann fliegst du sehr wahrscheinlich schnell raus.

Ansonsten kannst du ja einfach auf dem Server spielen, ein Server kann auch mit GUI übersetzt werden, falls der lokal bei dir läuft.

Schließlich können die Serversettings zu aggressiv für deine Verbindung sein. Zu viel FPS, oder zu kurze Latenzen gesetzt. Ich konnte mit der Revision 10510 allerdings lange Online sein, auch wenn das Timing start schwankte (kein wunder von Japan aus). Ging sowohl unter Windows with Linux mit einer r10510.

Es sieht fuer mich sehr danach aus, als ob du die falsche Version ausgecheckt hastund nur per Brute Force die richtige Revision vorluegst (svn up -r10510).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Disconnect wenn Zug lädt - erledigt - von Kuchenmampfer - 23-05-2022, Monday-19:30:16
RE: Disconnect wenn Zug lädt - von Kuchenmampfer - 23-05-2022, Monday-20:56:28
RE: Disconnect wenn Zug lädt - von prissi - 24-05-2022, Tuesday-04:19:18
RE: Disconnect wenn Zug lädt - von Kuchenmampfer - 04-06-2022, Saturday-00:39:21
RE: Disconnect wenn Zug lädt - von prissi - 04-06-2022, Saturday-14:44:28
RE: Disconnect wenn Zug lädt - von Kuchenmampfer - 20-06-2022, Monday-00:45:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste