Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
#11
(05-11-2023, Sunday-17:46:42 )Keldran schrieb: flache Slopes und pak128.german mag, muss ich schauen, ob zumindest das harmoniert. Bisher entdeckte ich im Zusammenhang keine Probs.

Flache Slopes bei pak128.german waren mir zu viel Arbeit. Da muss man alle Strecken, Tunnels, Brücken usw. anpassen. Mir zu viel Aufwand, deshalb gibt es doppelte Slopes.

Halbe Slopes bedeutet du musst Gelände und Strecken von Pak128 nehmen. Das bedeutet auf Grund des Maßstabs keine (Schienen) Fahrzeuge von pak128.german.

Die Goods in den .dat der Fabriken, Fahrzeuge und in den .dat der goods selbst müssen zusammenpassen.
Und Vorsicht: Es zählt der (Objekt)Namen in den .dat nicht die deutsche Übersetzung!
Was man im Spiel sieht kommt aus der text/de.tab Datei.
Die goods aus pak128 sind gemischt Englisch oder Deutsch.
Die goods aus pak128.german sind Deutsch.
Zitieren
#12
Danke makie, ich komm erst jetzt wieder dazu, reinzuschauen. Bisher klappt die Mixtur. Gebäude und Fahrzeuge komplett von pak128.german, Gelände, Slopes, Brücken und Tunnel von pak128. Hab aber zum Geld verdienen erst mal nur eine Textilindustrie laufen. Erst mal das Gelände strukturieren, eine Reise-Ringbahn alegen. So lässt sich alles breit ausgedehnt strukturieren.

Klar, bin gespannt und kenne nun die wichtigsten Punkte, wo es drauf ankommt. Brücken klappen, Tunnel hallen mit der letzten aufgelassenen Map mit pak-gemischten Zügen geklappt. Und genau letzteres mache ich ja nicht mehr. Falls es nicht klappt, weiß ich nun, wo die Fehler stecken.... Ja, es wäre schade. Ich mag die Kombination. Und pak128.german hat an Gebäuden und Fahrzeugen allemal ein solides Repertoire.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste