da ich im moment wieder ein etwas umfangreicheres projekt habe, welches aus diversen etwas höheren, durch ein schiff zusammenhängende, türmen besteht, ging mir zwischendurch die frage durch den kopf, wie hoch bzw. detailreich kann ich überhaupt zeichnen, bis makeobj mein objekt nicht mehr bearbeiten will...
ich hoffe ich erlebe keine böse überraschung
hier mal eine preview, im historischen schwarz-weiß-foto umgeben von der farbigen welt. zu sehen ist der rechte turm an der front. die seite ohne fenster etc. ist später nicht (bzw. nicht komplett) zu sehen
vorbild gibt es natürlich, aber das endergebnis wird wie immer mit künstlerischer freiheit leicht abgeändert sein (und natürlich in farbe und bunt)
tja dann warte mal noch etwas, bis der gesamte bau fertig ist
fehlen eigentlich nur noch ein paar fenster, die dachtextur und die wintergrafik... und... dann muss ich das ganze ding nochmal spiegeln und farben wechseln, weil es keine quadratische grundfläche hat... aber das sollte schnell gehen... länger werden die fenster dauern, wegen den vielen rundungen überall
edit: nein... ein turm fehlt noch... der wird nochmal spassig
das weiß-grau passt aber nicht besonders zu den anderen grafiken
apropos grafiken
so könnte es ingame aussehen, der untergrund ist provisorisch und es fehlen "kleine" arbeiten, wie zum beispiel die dachtextur... was beiden dächern aber eine größere arbeit werden dürfte
edit: wer kennt das vorbild? einige kleinigkeiten wurden allerdings, wie schon erwähnt, geändert