Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
wenn ihr den chat abgeschlossen habt kommt ihr auch nicht mehr drauf, wenn ihr zwischendurch offline wart... großes kino Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Jop und wer hat ihn abgeschloßen

http://stinto.net/800wi


Neue Chat
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Als ich gestern gegangen bin, war er noch offen.....

Schöne url, die kann man sich auch merken Wink
Ich baue heute im Laufe des Tages ein forum mit Chatbox und SHoutbox zusammen.

Nix großes oder Zeitintiensives. Dadurch können wir aber, erstens mehr Bilder Speichern, Zweitens funktioniert das mit Regestrierung
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Forum ist Online. http://www.pak192comic.de.vu

Dort einmal Registrieren und dann geben wir euch frei. dann Könnt ihr dort den Chat nutzen.

Alles weiter Besprechen wir dann noch
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Also ich war noch n weile allein die nacht im chat als flemmbrav schon gegangen war bis ca 3 Uhr da war er noch da.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Ich habe den Auftrag von Flemm erhalten etwas für seine Firma zu Machen. Der Bahnhof Karlsruhe wurde umgestaltet und es Können jetzt mehr als nur 2 Züge (von Links 1er und rechts 1er) einfahren dank des Verbessertn Gleisvorfeld
Edit: Es gibt no kleine Dinge zu erledigen wie das Gleisvorfeld richtung Fürth, das von Simultanien ist ja Fertig.

Also in so einer Straba möchte ich auch gerne sitzen...
Es gibt noch 2 weitere davon.

[Bild: wmjllgtq.png]
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Das ist der Grund warum ich meine Straba u- und S-bahn systeme Getrennt baue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
So wie es aussieht muss ich das wieder lösen xD
Naja, gibt schlimmeres, heute abend läufts wieder



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste