Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxiway
#11
deine landebahn sieht toll aus DirrrtyDirk
verbesserungen:
taxiway haben am rand eine doppelte gelbe linie
der gummiabrieb in der mitte (soll doch gummiabrieb darstellen) ist etwas zu klein und am rand zu scharf abgeschnitten


wie hast du die weiß-rote befeuerung am ende der bahn gemacht?
hast du die auf das ende gesetzt, aber so, dass es über eine andere kachel malt?


andere frage:
landen und starten flugzeuge immer nur nach norden oder osten
Zitieren
#12
Zitat:ich bräuchte noch 1 icon und 1 cursor bild

Falls du es noch brauchst:
Hier die Cursor/Icon Vorlage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#13
Zitat:Original von jonasbb
taxiway haben am rand eine doppelte gelbe linie
Richtig - aber die sind so schmal und so dicht beisammen, dass man es in diesem Maßstab als einzelne Linie zeichnen kann/muss - alles andere wäre viel zu groß.

Zitat:Original von jonasbb
der gummiabrieb in der mitte (soll doch gummiabrieb darstellen) ist etwas zu klein und am rand zu scharf abgeschnitten
Die Breite hab ich mir bei Google Earth eigentlich ganz gut angeschaut (hängt natürlich auch immer vom Vorbild-Flughafen ab). Die Ränder könnten aber noch einen Tick verwaschener sein, stimmt.

Zitat:Original von jonasbb
wie hast du die weiß-rote befeuerung am ende der bahn gemacht?
hast du die auf das ende gesetzt, aber so, dass es über eine andere kachel malt?
Im Moment muss man, um die komplette Beleuchtung so zu bekommen, ein way-obj, also quasi eine anders gemalte Oberleitung über die Runway bauen. Diese Lösung gefällt mir aber noch nicht so 100%ig...

Zitat:Original von jonasbb
andere frage:
landen und starten flugzeuge immer nur nach norden oder osten
Ja. Zumindest in Simutrans - soweit mir bekannt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste