Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoTw's Depot
#31
kommt sofort per pn!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#32
so, mein haus steht nun zum download bereit... mit screenshot von tag und nachtansicht, bei der dank PTM auch die lichter angehen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Schlichtes Mehrfamilienhaus.pak (Größe: 63,71 KB / Downloads: 435)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#33
kann man für eine Sehenswürdigkeit eine "Erweiterung" bauen (lassen), wie z.b. ein bahnhofsgebäude für einen Bahnhof?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#34
Du meinst, dass sich eine bestehende Sehenswürdigkeit (z.B. ein Vergnügungspark) sich mit der Zeit um einige Bahnen, sprich Kacheln, vergrössert? Nein, das ist nicht möglich.
Über den Karteneditor kann man das optisch vortäuschen, aber die Erweiterung bleibt intern ein Gebäude für sich. Chance=0 und build_time=0 verhindern, dass die Erweiterung nicht einzeln auf eine neue Karte gesetzt wird.
Zitieren
#35
nein das meinte ich eigentlich nicht, dass die gebäude sich selbstständig erweitern, sondern, dass ich z.b. als chef eines vergnügungsparkes die fläche vergrößere, also praktisch wie in Simutrans eine Bahnhofserweiterung. Also dass man in der dat festlegen kann, dass dieses gebäude nur neben ein anderes gesetzt werden kann.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#36
Nein das geht nicht. Du kannst aber den Beschreibungstext entsprechend gestalten. z.B. Affengehe (Erweiterung des Zoos)
Zitieren
#37
der postwagen für den KLV12 ist fertig:
EDIT: eine pak-datei erstelle ich später.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#38
Zu dem Mehrfamilienhaus: Entweder sind die Zimmer drinnen sehr merkwürdig geschnitten, oder aber die Beleuchtung des Eckzimmers stimmt nicht. Denn sollten nicht alle Fenster des selben Zimmers leuchten? Big Grin
Zitieren
#39
öh... da hast du recht!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#40
ich hab nur anweisungen befolgt Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste