Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moistboys Hochhaus
#11
Zitat:Original von moistboy
Aber auf die Art passt das grün wenigstens immer. Sonst kann es komisch aussehen, wenn die Fliese daneben ein anderes Grün hat.

du kannst es ja leicht einmauern, also eine leicht erhöhnte grünfläche, das bietet sich bei solchen gebäuden immer an
nur ein vorschlag
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#12
Ja, ich werd mir as einfallen lassen, stimmt schon dass es noch etwas Detailarm ist.

@ Alex: Also ein paar Grünstreifen vorm Haus sind durchaus üblich gerade bei repräsentativen Gebäuden. Vorm Bundeskanzleramt z.B. sind auch so geschwungene "Rasentupfen".
Zitieren
#13
Zitat:Original von moistboy
@ Alex: Also ein paar Grünstreifen vorm Haus sind durchaus üblich gerade bei repräsentativen Gebäuden. Vorm Bundeskanzleramt z.B. sind auch so geschwungene "Rasentupfen".
Das Bundeskanzleramt lässt sich aber kaum mit dem Hochhaus vergleichen. Das ist wie Butterbrot und Hummer. Oder Glühwürmchen und Silversterfeuerwerk, hehe.

Na ja, jedenfalls wäre ein Springbrunnen vorm Hochhaus realistischer.
Aber gut - wir sprechen hier von einem Comic-Grafikset. Lass dich von meinem Senf nicht nerven, mobo. Big Grin
Zitieren
#14
Ich finde es sieht sehr gut aus, nur vielleicht sollte man die grauen Flächen etwas "ausfüllen".

z.B.: verschiedene Farben einsetzten.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#15
So, jetzt hab ich's fertig. Winteransicht fehlt noch. Welche Farbe hat euer Schnee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hat jemand was dagegen wenn ich versuche das Haus auf 96x96 zu verkleinern und in pak96.comic einbaue? Ist wirklich schick.
Zitieren
#17
sieht gut aus

der Schnee ist weiß oder bei Schatten grau
Zitieren
#18
Ok, hab jetzt weissen schnee dazu gemacht,

@Sojo: Ja, ich hab nichts dagegen, kannst du machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Zitat:Original von moistboy
@Sojo: Ja, ich hab nichts dagegen, kannst du machen.
Ok, danke. Was sagst du, Cruzer?
Zitieren
#20
Ich hab nichts dagegen.
Ist moistboys Grafik, das darf er entscheiden!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste