Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monumente
#11
Zitat:Original von sojo
Die Zahl gefällt mir, wenn Sie nur etwas kleiner wäre. - Aber sagt mal passt das zu Pak192.comic? Vielleicht sollte ich lieber eine Lok oder ein Fahrzeug spendieren!?

Mir wäre eine Lok oder irgendein Fahrzeug lieber. Nur dann kann man eben nicht erkennen, das es das 96comic ist.
Hajo Idee finde ich aber auch ganz lustig.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Ich geb euch mal einen LKW zum testen:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13
hab zwar momentan kaum zeit, aber ich hab meine idee mal überarbeitet Wink

edit: vllt. sollte man das thema absplitten, hat ja nicht viel mit screenshots zu tun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#14
Ich finde das Podest zu voll.
Man könnte ja zwei in entgegengesetzten Richtungen fahrende Fahrzeuge nehmen. Das es nicht pak192 ist erkennt man schon weil es kleiner ist. Und für genauere Informationen kann man sich den Text zum Denkmal durchlesen.
Zitieren
#15
Mir gefällt das Monument.
Die Ziffern gehören schon dort hin, man soll ja schließlich auch auf anhieb sehen, für was das Monument steht.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#16
Vielleicht ein großer LKW auf dem auf der Plane eine 96 steht?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
ihr könnt eure vorschläge gern auch selber versuchen umzusetzen.
das war ja nur ein vorschlag von mir, heißt also nich, dass es unbedingt genommen werden muss Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#18
Zitat:Original von wernieman
Will auch ein Denkmal *schnüff*
Zitat:Original von wernieman
OT:

Ich kann aber nicht malen ;o)

Habe es schon versucht, aber mir ist dafür alle PAKs zu schade ;o)

da bei mir wieder 2 seminare ausgefallen sind und ich dadurch etwas langeweile verspürte habe ich mir gedacht, da es erst ein monument im set gibt könnte man ja mal gucken was sich machen lässt
der vorplatz müsste allerdings noch verfeinert werden

zugegeben, die idee ist aus dem pak128 Rolleyes



btw. hat eigentlich noch jemand ideen für das 96er-monument gepixelt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#19
Super Denkmal.
Auch sehr schön, wie du das Nightly-Logo auf den PC bekommen hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste