Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleitegegangene KIs
#11
Es ist eine Transportsimulation in der man versuchen sollte wirtschaftlich zu transportieren Wink Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
@Pati:

Rolleyes Also ausgerechnet Wikipedia als "Beweis"...

Naja... ich kann da ja auch mal schnell da hin flitzen und dort schreiben es sei ein 3D-Ego-Shooter Big Grin (nein, das mach ich natürlich nicht - wenn das da doch jetzt ein Scherzbold schreiben sollte, war ich es jedenfalls nicht. Der Punkt sollte ja auch ankommen ohne das ich das tatsächlich mache, oder?)

Also in einem Forum mit all den "Insidern" (d.h. unter anderem dem ursprünglichen Schöpfer, dem aktuellen Chef-Programmierer, und diversen anderen Projekt-Beteiligten wie z.B. Pakset-Verwaltern und Grafikern, etc.) und vielen langjährigen und erfahrenen Spielern mit 'nem Wikipedia-Artikel zu argumentieren, den wer weiß wer verfasst und später wer weiß wer noch alles geändert hat... also ich weiß ja nicht. Nur weil etwas dort steht ist es auch richtig? Oder richtiger als das was jemand hier im Foum schreibt (von dem man zumindest weiß das er sich schon lange mit Simutrans befasst)? Wink Jedenfalls kann man Dein Posting so auffassen.

Wikipedia ist ja an sich ne tolle Sache, aber blind drauf verlassen sollte man sich nicht unbedingt. Und schon gar nicht, wenn man hier um ein vielfaches näher an der Quelle sitzt als dort. Wink Also, Du kannst den (meisten) Leuten hier ruhig glauben wenn sie Dir was sagen. Big Grin
Zitieren
#13
Ist ja eigentlich auch nebensächlich oder ? SmileSmileSmile

edit (2min später)sry werniemanSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#14
don´t worry
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
Und wie wäre es wenn man vom KI Benutzerrechte für die Haltestellen aufkaufen könnte. Weil die bauen manchmal ziemlich viel das für dich fast kein platz mehr ist oder du sozusagen kooperieren willst. Bin einer der Spielt nicht nur mit dem Spieler sondern auch mit einem KI.
Zitieren
#16
Ich glaube es gibt eine möglichket Stationen 'öffentlich' zu machen, so dass sie von mehreren Spielenr zusammen benutzt werden können.
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Zitat:Ich glaube es gibt eine möglichket Stationen 'öffentlich' zu machen, so dass sie von mehreren Spielenr zusammen benutzt werden können.
Das geht aber nur als Besitzer der Haltestelle oder als öffentliche Hand.
Zitieren
#18
Ich finde es mit den KIs so am besten wie es ist. Manchmal bauen die ja so verknotete Strecken, dass man eher froh ist, wenn das Zeug wieder von der Karte verschwindet.

Ausserdem kann man ja mit der Taste "P" den Spieler wechseln, d.h. auch mal kurzzeitig die Firma der KI uebernehmen und ihr so unter die Arme greifen. Z.B. Strecken begradigen, sinnvollere Fahrzeuge bauen etc.
Zitieren
#19
Ich fänds gut wenn der Platz von pleite gegangene KIs nach einiger Zeit durch eine neue KI mit frischem Kapital ersetzt wird.
Zitieren
#20
Zitat:Original von gpmfuchs
Ich fänds gut wenn der Platz von pleite gegangene KIs nach einiger Zeit durch eine neue KI mit frischem Kapital ersetzt wird.
Wie meinst du des jez genau ?(
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste