Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Grafik
Beitrag: oki :D @prissi: Ist auch bei dir das Problem auf...

oki :D @prissi: Ist auch bei dir das Problem aufgetreten? Und wo lag der Fehler?
Autobahnliebhaber behobene Bugs 5 3.325 23-12-2012, Sunday-23:28:02
    Thema: Keine Grafik
Beitrag: Hilft evtl neuinstallieren?

Hilft evtl neuinstallieren?
Autobahnliebhaber behobene Bugs 5 3.325 23-12-2012, Sunday-23:25:56
    Thema: Keine Grafik
Beitrag: Keine Grafik

Simutrans-Version: 112 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64+food-addon Betriebssystem: WinXP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Kein Bild Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Autobahnliebhaber behobene Bugs 5 3.325 23-12-2012, Sunday-13:28:33
    Thema: Signale
Beitrag: Signale

Ich starte gerade ein Spiel mit Eisenbahn und ich check das mit den Signalen nicht.
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 1 1.691 18-12-2012, Tuesday-22:52:14
    Thema: Notlandung [Keine Route]
Beitrag: Notlandung [Keine Route]

Aktuell bleiben ja Flugzeuge einfach in der Luft stehen , wenn sie keine Route haben. Man könte es doch so umproggen, dass die Flugzeuge dann einen großen Flughafen als Ziel nehmen oder einfach auf de...
Autobahnliebhaber Wünsche und Anregungen 6 3.837 18-12-2012, Tuesday-22:48:54
    Thema: Nightlys
Beitrag: Nightlys

Wie installier eich die unnd was muss ich beachten
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 2 2.052 18-12-2012, Tuesday-18:55:58
    Thema: 4-Gleis-Kreuzung? :->
Beitrag: [quote][i]Original von Norlys[/i] [quote][i]Origin...

Zitat: -- Original von Norlys Zitat: -- Original von The Transporter [ Zitat: -- Schlauer ist es die nötigen Übergänge zwischen den Strecken über Zwischenstrecken zu realisieren. Also weit früher ei...
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 29 28.215 11-12-2012, Tuesday-22:17:39
    Thema: Zentral oder verteilt?
Beitrag: Zentral oder verteilt?

Ich baue aktuell anzwei karten. Ene mit einem Zentralen Umsteigplatz und eine mit einem system ohne einem zentralen Platz Ich habe an der 1 sten kaaaaaaarttte shon Uberfuellungen festgestett und des...
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 1 1.778 11-12-2012, Tuesday-22:14:14
    Thema: Mit oder ohne Epoche
Beitrag: Mit oder ohne Epoche

Ich mag gerne Versionen gerne was mögt ihr am lebsten und welche ist interessanter für euch
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 6 3.832 11-12-2012, Tuesday-20:31:35
    Thema: Autobahnkreuz
Beitrag: Autobahnkreuz

Ich habe mal ein Autobahnzreiz entwickelt, das fast Staufrei ist
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 1 1.832 08-12-2012, Saturday-14:00:14
    Thema: Autobahn-Ausfaht/Einfahrt
Beitrag: Autobahn-Ausfaht/Einfahrt

Hallo, Kann mir jemand screenhots von Autobahnen gebebn? Ich möchte wissen, wie eine optimale Autobahn und die Ein/Ausfahrten aussehen
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 1 1.990 05-12-2012, Wednesday-18:12:42
    Thema: Straßenbahn und Eisenbahn
Beitrag: Also nochmal 8) Ich wollte eine Straßenbahn über ...

Also nochmal 8) Ich wollte eine Straßenbahn über die Schienen schicken und dann von den schienen auf die Straßenbahn-Schienen so: ______________-------------------- _______Schiene -------- Straß...
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 6 3.392 30-10-2012, Tuesday-10:58:14
    Thema: Straßenbahn und Eisenbahn
Beitrag: nein. ich spiele pak64

nein. ich spiele pak64
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 6 3.392 29-10-2012, Monday-23:08:05
    Thema: Straßenbahn und Eisenbahn
Beitrag: Straßenbahn und Eisenbahn

Ist nicht wirklich ein Problem aber etwas eigenartig. Die Züge können auch auf Straßenbahnschienen fahren aber nicht die S-Bahn auf Schienen. Warum?
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 6 3.392 29-10-2012, Monday-21:21:53
    Thema: Maut
Beitrag: Ich hab das Problem, das der öffentlicher Spieler ...

Ich hab das Problem, das der öffentlicher Spieler die Maut kassiert, weil ich die verbindungsstraßenlänge eingetestellt habe und Simutrans-Spieler pleite geht? Wie kann man das verhindern, ohne das m...
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 15 14.397 28-10-2012, Sunday-14:33:37
    Thema: Ringsysteme-Was ist das?
Beitrag: Ringsysteme-Was ist das?

Hallo, ich hab beim stöbern öfter das Wort "Ringsysteme" gelesen? Kann mir jemand erklären was man darunter versteht?
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 4 3.255 27-10-2012, Saturday-11:33:10
    Thema: Stau umfahren
Beitrag: Stau umfahren

Die City-Cars können ja schon nen Stau "umfahren indem sie nicht mehr in die Straße reinfahren Eswäre doch schon wenn die LKWs/Busse das auf die gleiche Weiße mchen würden
Autobahnliebhaber Wünsche und Anregungen 6 4.110 14-10-2012, Sunday-12:31:01
    Thema: Autobahn-Stau
Beitrag: Kann man das nicht mit dem Stoppwähler regeln?

Kann man das nicht mit dem Stoppwähler regeln?
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 7 4.710 13-10-2012, Saturday-13:50:50
    Thema: Autobahn-Stau
Beitrag: Autobahn-Stau

Hallo, ich baue in Simutrans gerne Autobahnen, an einem vielbefahrenen Abschnitt kommt es öfter zu Staus. (2 Spurig) Ich habe mich nun dazu eitschieden eine 4 Spurige zu bauen (an dem Abschnitt) Als...
Autobahnliebhaber Wie spiele ich Simutrans? 7 4.710 13-10-2012, Saturday-13:20:34