Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pak128 - Finanzen
Beitrag: pak128 - Finanzen

Hallo, ich habe nun wieder einen Computer und bin nun auf das Pak128 umgestiegen (vorher pak64) und nun habe ich schon viele Sachen im Pakset getestet. Nun mein Problem: Egal mit welcher Industrie ich...
Simutrans-Fan Wie spiele ich Simutrans? 10 6.243 23-03-2014, Sunday-06:47:36
    Thema: Was sind die besten Mods?
Beitrag: Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber was sind Mods...

Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber was sind Mods genau? :cursing: ?(
Simutrans-Fan Installation und Start 82 51.627 04-08-2013, Sunday-11:39:25
    Thema: Hallo an Alle,
Beitrag: Hab ich auch, ist soweit ich weis eine GDI Version...

Hab ich auch, ist soweit ich weis eine GDI Version oder so ähnlich. Auf jedem Fall nichts schlimmes
Simutrans-Fan Wie spiele ich Simutrans? 4 2.741 19-07-2013, Friday-14:59:38
    Thema: SimutransPlay- Der Online Spielbericht!
Beitrag: SimutransPlay- Der Online Spielbericht!

Hallo, ich möchte euch nur mal den Link durchgeben, welcher mein neues Projekt darstellt. http://simutransplay.bplaced.net/home.html PS: Homepage wird am 15 August fertig sein, habe gerade angefange...
Simutrans-Fan Internet 0 3.021 18-07-2013, Thursday-14:32:59
    Thema: Komplexe Verkehrsnetze
Beitrag: Komplexe Verkehrsnetze

Hallo, ich würde gerne mal Screenshots sehen, von komplexen Verkehrsnetzen (egal welches pak,Art).
Simutrans-Fan Grafik 7 5.320 18-07-2013, Thursday-13:29:25
    Thema: Logo-Rechte
Beitrag: Cool :-) Kleiner Tipp: Ich plane sowas wie Geotr...

Cool :-) Kleiner Tipp: Ich plane sowas wie Geotrans mit deinen Addons nur das da halt mein Spielbericht und karte zu finden ist :-)
Simutrans-Fan Forum & Homepage 3 3.175 17-07-2013, Wednesday-16:54:04
    Thema: Logo-Rechte
Beitrag: Ich will ja nicht hetzen, aber will bald mit dem P...

Ich will ja nicht hetzen, aber will bald mit dem Projekt anfangen. Ich bitte desswegen um Antowrt, ob es gestattet ist, das Logo zu verwenden.
Simutrans-Fan Forum & Homepage 3 3.175 17-07-2013, Wednesday-16:20:44
    Thema: Fabriknamen inkl. Stadtname
Beitrag: Also ich wäre dafür :-)

Also ich wäre dafür :-)
Simutrans-Fan Wünsche und Anregungen 1 1.498 17-07-2013, Wednesday-16:18:46
    Thema: Logo-Rechte
Beitrag: Logo-Rechte

Hallo, ich erstelle gerade für mein neues Simutrans-Projekt eine Homepage und will auf der das Standard-Logo :http://www.simutrans.de/_media/logo.jpg veröffentlichen und ggf. als Header einbauen. P...
Simutrans-Fan Forum & Homepage 3 3.175 15-07-2013, Monday-17:50:27
    Thema: Kartenspeicher wird freigegeben...
Beitrag: Und wie geht so ein Savegame kaputt?

Und wie geht so ein Savegame kaputt?
Simutrans-Fan Probleme 5 7.645 15-07-2013, Monday-13:12:59
    Thema: Simutrans im Browser
Beitrag: Eine Frage noch: Wie würde man trotz der Einschrän...

Eine Frage noch: Wie würde man trotz der Einschränkungen Simutrans auf einen Server bekommen?
Simutrans-Fan Wünsche und Anregungen 10 5.956 14-07-2013, Sunday-10:31:01
    Thema: Simutrans im Browser
Beitrag: Wenn es extrem langsam wäre ist es wahrscheinlich ...

Wenn es extrem langsam wäre ist es wahrscheinlich nichts, aber ch laube hier kann man darauf waren das es mit modernen Webtechnologien in den nächsten Jahren eine Lösung gibt oder?
Simutrans-Fan Wünsche und Anregungen 10 5.956 13-07-2013, Saturday-09:55:49
    Thema: pak64- Warum keine Grafiker
Beitrag: Muss ich mir morgen mal genauer ansehen

Muss ich mir morgen mal genauer ansehen
Simutrans-Fan Grafik 8 5.558 12-07-2013, Friday-23:05:12
    Thema: Zug fährt durch Wagons von anderen Zug durch
Beitrag: Sorry der Thread muss jetzt sein :D [IRONIE]Has...

Sorry der Thread muss jetzt sein :D [IRONIE]Hast aber schon die 112 angerufen oder? Wie viele Verletzte gibts?[IRONIE ENDE] :D Sorry, konnte nicht anders
Simutrans-Fan Wie spiele ich Simutrans? 12 6.618 12-07-2013, Friday-23:00:17
    Thema: Simutrans im Browser
Beitrag: Wäre es über JavaScript möglich?

Wäre es über JavaScript möglich?
Simutrans-Fan Wünsche und Anregungen 10 5.956 12-07-2013, Friday-22:57:47
    Thema: pak64- Warum keine Grafiker
Beitrag: Eine Frage: Wie ist das mit dem Bildern und deren ...

Eine Frage: Wie ist das mit dem Bildern und deren Ausrichtungen? also dieses emty image oder wie das heißt
Simutrans-Fan Grafik 8 5.558 12-07-2013, Friday-22:56:34
    Thema: Kartenspeicher wird freigegeben...
Beitrag: [url]http://soznet.bplaced.net/MyWorld.sve[/url] ...

http://soznet.bplaced.net/MyWorld.sve habs mal auf meinen Webspace geladen
Simutrans-Fan Probleme 5 7.645 12-07-2013, Friday-22:55:02
    Thema: pak64- Warum keine Grafiker
Beitrag: Sorry, hab das 192 er ganz vergessen :D @Flembrav...

Sorry, hab das 192 er ganz vergessen :D @Flembrav Wenn ich Addons zum 64er will soll ich ins Internationale gehen oder? Wie meinst du das mit selber Addons machen Hab zwar von HTML und CSS Ahnung ab...
Simutrans-Fan Grafik 8 5.558 12-07-2013, Friday-22:44:50
    Thema: pak64- Warum keine Grafiker
Beitrag: Naja, es sollten aber auch welche für andere paks ...

Naja, es sollten aber auch welche für andere paks da sein wie für das pak128 oder das 96 comic... ;(
Simutrans-Fan Grafik 8 5.558 12-07-2013, Friday-22:35:10
    Thema: Deine Ideen für eine Stadtsimulation
Beitrag: [list][*]Autobahnen[*]Unfälle[*]Staus[*]Überflutun...

Autobahnen Unfälle Staus Überflutungen von Straßen Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Auto-Pannen Öffentliche Gebäude Gewitter (Wetter)
Simutrans-Fan Spiele 10 8.391 12-07-2013, Friday-22:23:27