Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zu kurzer Halt
Beitrag: Und was machste dann wenn der Zug dort warten soll...

Und was machste dann wenn der Zug dort warten soll bis er zu 100% voll ist? Also tatsächlich voll und nicht "Bahnsteiglänge-Voll"? Bahnsteig erweitern auf tatsächliche Zuglänge? PS: Du meinst also be...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 24 10.407 20-02-2013, Wednesday-00:28:37
    Thema: Savegames - Pak 64
Beitrag: Hi, hm ja das wohl wahr ich spiel aktuell ein Pak...

Hi, hm ja das wohl wahr ich spiel aktuell ein Pak128 Standard, aber ich würd gern mal das Pak64 austesten, nur weiss ich da halt nicht welches interessanter bzw ausgewogener ist vom Balancing her, da...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 5 3.597 05-02-2013, Tuesday-01:08:55
    Thema: Savegames - Pak 64
Beitrag: Moin, ich bin mir nie sicher bei PAK64 ob mann da...

Moin, ich bin mir nie sicher bei PAK64 ob mann da das Standardpak 64 oder das Pak64 german meint. Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 5 3.597 04-02-2013, Monday-23:11:53
    Thema: Spielbericht pak128.german
Beitrag: Moin, sieht sehr interessant ausm bin auf weitere...

Moin, sieht sehr interessant ausm bin auf weitere Infos / Bilder oder gar Videos gespannt. Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 4 3.649 03-02-2013, Sunday-23:00:13
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Hi, hab bisher alle deine Folgen angeschaut und f...

Hi, hab bisher alle deine Folgen angeschaut und finds sehr gut bisher. Natürlich würde ich selber als mittlereile, nunja, Profi wäre stark übertrieben, aber als angehener Simutrans Veteran gg einiges...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 74 37.154 02-02-2013, Saturday-20:31:17
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Moin, ja doch war schon recht gut fürs erste LP. ...

Moin, ja doch war schon recht gut fürs erste LP. Freue mich auf viele weitere Folgen. 24 bit ist echt heftig ich spiel bei mir auf 20. Für ein LP ist das aber evtl. nichtmal schlecht weil man dann ni...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 74 37.154 24-01-2013, Thursday-12:42:36
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Hi, ich finde die Idee eines LP`s super, gibts ta...

Hi, ich finde die Idee eines LP`s super, gibts tatsächlich so gut wie keine ( ausser halt von Tomdotio ), insofern einen Daumen hoch für dich :) Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 74 37.154 20-01-2013, Sunday-12:33:55
    Thema: Fabrikübersicht "braune" Punkte
Beitrag: Ahhhh das ist die Lösung :) Besten Dank für die I...

Ahhhh das ist die Lösung :) Besten Dank für die Info, ist mir gar nicht bewusst geworden, aber jetzt ergibt das Sinn. Bei meinem Beispiel war das tatsächlich so das das Eingangslager dauernd voll war...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 3 2.089 18-01-2013, Friday-01:01:33
    Thema: Fabrikübersicht "braune" Punkte
Beitrag: Fabrikübersicht "braune" Punkte

Hallo, PAK 128, keine Addons, Simutrans Version 6212 ich poste es erstmal hier weil ich ned sicher bin obs nen Bug ist. In der Fabrikübersicht ist ja bei allen Verbrauchern und Lieferanten, welche ...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 3 2.089 17-01-2013, Thursday-22:55:51
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: Huhu, hm ja das mit der öffentlichen Hand wollte ...

Huhu, hm ja das mit der öffentlichen Hand wollte ich vermeiden mag da nicht derart ins Game eingreifen, aber gut zu wissen das es diverse Möglichkeiten gibt. Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 19 8.272 17-01-2013, Thursday-21:21:05
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: Nunja ich hätte schon gerne das sie diese Gleis-Ba...

Nunja ich hätte schon gerne das sie diese Gleis-Barriere überwinden, ich kann die Gleise aber auch nicht abreissen da es schwierig ist dort brauchbar mit nem Zug hinzukommen. Mfg PS: ah ok das ist g...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 19 8.272 17-01-2013, Thursday-01:07:39
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: Städtewachstum

Hallo, wachsen Städte über gebaute Bahngleise drüber? Also legen die da dann irgendwann ne Straße drüber und breiten sich auf der anderen Seite meiner Gleise weiter aus oder ist das ne Art Barriere ü...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 19 8.272 16-01-2013, Wednesday-23:56:21
    Thema: Lets play Simutrans auf YouTube
Beitrag: Moin, verfolge ihn schon länger und hab ihn vor M...

Moin, verfolge ihn schon länger und hab ihn vor Monaten abonniert, er macht seine Sache sehr gut, auf jedenfall sehenswert. Mfg PS. Bei the way er heisst Tomdotio. Hier der Link zu seinem Kanal fal...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 2 2.114 15-01-2013, Tuesday-18:34:43
    Thema: Simutrans Ich grigs nicht hin (ordentliche map)
Beitrag: Moin, das Problem hatte ich auch beim erstellen m...

Moin, das Problem hatte ich auch beim erstellen meiner ersten Map auf Pak128. Nachdem ich Simutrans nochmalkomplett zugemacht und neu gestartet hatte und die Geländeeinstellung dahingehend verändert ...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 27 13.181 15-01-2013, Tuesday-02:07:20
    Thema: Net Worth
Beitrag: Danke Prissi. Mfg

Danke Prissi. Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 18 8.834 09-01-2013, Wednesday-09:17:58
    Thema: Net Worth
Beitrag: Hi, pay for total distance 0, aber das mit den Mi...

Hi, pay for total distance 0, aber das mit den Mittelpunkten könnte eine Erklärung sein, dann wären es 8 Felder weniger ( 2x 8 Felder Bahnhöfe ) und dann würds sogar rechnerisch fast hinkommen. Schnu...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 18 8.834 07-01-2013, Monday-00:11:39
    Thema: Net Worth
Beitrag: Ja bei meinem Test mit ner starken Lok und nur ein...

Ja bei meinem Test mit ner starken Lok und nur einem Waggon war es definitiv 80. Mfg
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 18 8.834 06-01-2013, Sunday-23:57:47
    Thema: Net Worth
Beitrag: [quote][i]Original von dom700[/i] Pak128 ist mit S...

Zitat: -- Original von dom700 Pak128 ist mit Speedbonus, schau dir doch einfach die Güterübersicht ("G") an, dort kannst du dir dann ausrechnen lassen, wieviel du für Frachttransport mit Geschwindigk...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 18 8.834 06-01-2013, Sunday-23:40:43
    Thema: Verbesserung der Übersichtlichkeit
Beitrag: Hallo, das mit der Linienverwaltung und der flexi...

Hallo, das mit der Linienverwaltung und der flexiblen Fensteraufteilung fänd ich auch super, würde der Übersichtlichkeit immens zugute kommen. Mfg
CommCold Wünsche und Anregungen 12 6.272 06-01-2013, Sunday-04:32:34
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: Moin, absoluter Wahnsinn sowas zu bauen, derart k...

Moin, absoluter Wahnsinn sowas zu bauen, derart komplex ka wie man da noch durchblickt :) Wäre cool mal wieder Nachschub zu erhalten,evtl. is ja nen neuer Rechner bzw Graka am Start so das wieder ein...
CommCold Wie spiele ich Simutrans? 65 62.797 05-01-2013, Saturday-02:13:21