Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ideensammlung zum Balancing für das pak128.german
Beitrag: Also fände es nicht schlecht wenn es für Passagier...

Also fände es nicht schlecht wenn es für Passagiere, Post und vielleicht auch Lebensmittel einen Geschwindigkeitsbonus gäbe, da man die auch in echt so schnell wie möglich transportieren möchte. Ich b...
hen PAK128.german 29 31.731 21-08-2014, Thursday-21:45:22
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Wunderschön die Alm. Auf deiner Seite hab ich sie ...

Wunderschön die Alm. Auf deiner Seite hab ich sie aber nicht gefunden, dort sind die jüngsten Dateien von April 2013. Zur Zeit bin ich dabei die alten Threads durchzuarbeiten und mir das Simutrans-Scr...
hen pak64.german 74 70.823 01-06-2014, Sunday-21:12:59
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Die fehlenden Endverbraucher könnten wirklich ein ...

Die fehlenden Endverbraucher könnten wirklich ein Problem werden. Die Idee von einem geschlossenen Kreislauf finde ich an sich sehr schön. Das die Paletten wiederverwertet werden, ist ja eigentlich au...
hen pak64.german 74 70.823 31-05-2014, Saturday-05:48:46
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Vielen Dank, leider hatte das nicht gereicht. Dan...

Vielen Dank, leider hatte das nicht gereicht. Danach fehlten noch "Leerpaletten" ,"Molkereiprodukte" und "Tiefkuehl Fisch". Hab jetzt die fehlenden Sachen doch selbst erstellt. Erstmal nur mit Platzh...
hen pak64.german 74 70.823 26-05-2014, Monday-01:17:07
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, entschuldigung, das ich hier den alten Thre...

Hallo, entschuldigung, das ich hier den alten Thread herauskramme, aber wollte mal dein Addon ausprobieren und merkte erst nachdem ich alles einzeln heruntergeladen habe, dass es immernoch das Gemüse ...
hen pak64.german 74 70.823 21-05-2014, Wednesday-17:37:28
    Thema: Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen
Beitrag: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich nicht so viel am Pak selber herumschrauben, sondern das alles auf denn Addon Ordner begrenzen. Naja, Sicherheitskopie von de.tab anlegen un...
hen pak64.german 3 3.547 21-05-2014, Wednesday-17:21:53
    Thema: Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen
Beitrag: Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen

Hallöchen, wie der Titel schon sagt, hab ich einfach mal das Addon für das Standard 64er Pak so umbenannt, das es mit den pak.german läuft. Das Ergebnis sieht ganz nett aus, der Mischmasch aus beiden...
hen pak64.german 3 3.547 21-05-2014, Wednesday-16:21:58
    Thema: "Neues" zum pak.german_exp? Und wie weit ist Simutrans-Experimental jetzt?
Beitrag: Wow. Das war schnell. Den Streit hab ich natürlich...

Wow. Das war schnell. Den Streit hab ich natürlich nicht mitbekommen. Hab mal kurz das pak.german Unterforum überflogen, da siehts eigentlich nicht so schlimm aus. Aber so genau hab ich mir das auch e...
hen Simutrans-Experimental 12 13.412 09-10-2013, Wednesday-19:45:36
    Thema: "Neues" zum pak.german_exp? Und wie weit ist Simutrans-Experimental jetzt?
Beitrag: "Neues" zum pak.german_exp? Und wie weit ist Simut...

Hallöchen alle miteinander, die Experimental-Variante interessierte mich schon länger. Aber irgendwie scheint das Unter-Forum hier eingeschlafen zu sein, und in den anderen Unter-Foren hier hab ich a...
hen Simutrans-Experimental 12 13.412 09-10-2013, Wednesday-19:35:36
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: Das glaube ich gerne. Funktioniert sie wenigstens?...

Das glaube ich gerne. Funktioniert sie wenigstens? Bin hin- und her-gerissen zwischen Misstrauen, und der Hoffnung, das ich doch noch mit der App etwas anfangen kann. Und wenn es doch Betrug ist, will...
hen Wie spiele ich Simutrans? 42 26.906 22-05-2013, Wednesday-15:51:24
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: Ja, ok. Da steht dann auch wieder "Trend Media Net...

Ja, ok. Da steht dann auch wieder "Trend Media Network". Bin nicht bei Facebook, hab die Firma mal so gegoogelt. Gefunden hab ich ein paar Einträge zu ihren anderen Apps, aber das wars dann auch schon...
hen Wie spiele ich Simutrans? 42 26.906 22-05-2013, Wednesday-15:44:00
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: Ok... würde unter den Umständen schon gerne was me...

Ok... würde unter den Umständen schon gerne was melden. Wenn die App Werbung einblendet, wo sie eigentlich keine dürfte, dann reicht das doch eigentlich schon? Die Frage ist nur wer hinter dieser App ...
hen Wie spiele ich Simutrans? 42 26.906 22-05-2013, Wednesday-15:31:40
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: [quote='prissi','index.php?page=Thread&postID=9417...

prissi,'index.php?page=Thread&postID=94177#post94177 schrieb: -- Die App ist nicht von uns, und ehrlich gesagt ist Simutrans (zumindest im moment) noch nicht auf Touchscreens (speziell kleine) au...
hen Wie spiele ich Simutrans? 42 26.906 22-05-2013, Wednesday-13:23:48
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: Hallo, tut mir leid das ich diesen Uralt-thread au...

Hallo, tut mir leid das ich diesen Uralt-thread aus der Versenkung hole, aber ich finde hier passt meine Frage am besten. Seit einiger Zeit gibt es im Android PlayStore eine eigene Version von Simutr...
hen Wie spiele ich Simutrans? 42 26.906 21-05-2013, Tuesday-01:33:19
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Hallo mal wieder, die Wahl der Busse im letzten T...

Hallo mal wieder, die Wahl der Busse im letzten Teil fand ich etwas unglücklich, den die haben ganz schön hohe Betriebskosten. Und der Vorteil durch die höhere Geschwindigkeit ist bei dir leider nich...
hen Wie spiele ich Simutrans? 74 37.107 26-01-2013, Saturday-14:59:40
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Erste Folge und Tutorial sind nicht schlecht. Mein...

Erste Folge und Tutorial sind nicht schlecht. Meine Erfahrung mit 24bit waren gemischt. Am Ende empfand ich es als ewige Warterei bis mal ein paar neue Loks auf den Markt kamen und nach 10 Jahren oder...
hen Wie spiele ich Simutrans? 74 37.107 24-01-2013, Thursday-17:49:45
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: Klingt nicht schlecht. Hab auch immermal wieder üb...

Klingt nicht schlecht. Hab auch immermal wieder überlegt ob ich ein Lets Play mache, das versagte bei mir zuletzt aber an der Aufnahmetechnik. Zur Zeit benutzte ich entweder Bandicam (Demo) oder Ezvid...
hen Wie spiele ich Simutrans? 74 37.107 22-01-2013, Tuesday-20:09:51
    Thema: Züge entladen (wieder) nicht richtig
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Warum d...

Zitat: -- Original von The Transporter Warum das denn? Wirtschaftlich ist doch soviel wie möglich, mit dem geringst möglichen Aufwand zu transportieren. Jede Leerfahrt ist absolut unwirtschaftlich. -...
hen Wie spiele ich Simutrans? 17 8.618 22-01-2013, Tuesday-19:36:15
    Thema: Züge entladen (wieder) nicht richtig
Beitrag: [quote][i]Original von dennosius[/i] @hen Warum e...

Zitat: -- Original von dennosius @hen Warum eigentlich? Was besseres, als dass die Züge in beide Richtungen beladen fahren, kann Dir doch eigentlich kaum passieren? Du bist im Spiel ja nicht der Säg...
hen Wie spiele ich Simutrans? 17 8.618 21-01-2013, Monday-14:16:22
    Thema: Züge entladen (wieder) nicht richtig
Beitrag: Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert. Nach dem ...

Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert. Nach dem ich die Verträge aufggelöst hatte, wurde noch etwas Restholz ausgeliefert, aber danach war Schluss.
hen Wie spiele ich Simutrans? 17 8.618 17-01-2013, Thursday-22:08:53