Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: wenn das mal kein bug ist. der kohleverbrauch so...

wenn das mal kein bug ist. der kohleverbrauch sollte meiner meinung nach mit den angeschlossenen gebäuden steigen und nicht mit den egienen umspannwerken :-)
Amadeus1983 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.598 14-12-2005, Wednesday-14:11:37
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: erhöht sich der kohleverbrauch etwa mit den umspan...

erhöht sich der kohleverbrauch etwa mit den umspannwerken? 8o das wäre ja die lösung für so manches überversorgtes kraftwerk
Amadeus1983 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.598 14-12-2005, Wednesday-14:06:20
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: ob alles richtig angeschlossen ist, läßt sich leic...

ob alles richtig angeschlossen ist, läßt sich leicht überprüfen. klick mit der lupe das umspannwerk an. schon hier müßten werte größer null auftreten. dann gehste einfach stück für stück am stroßnetz ...
Amadeus1983 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.598 14-12-2005, Wednesday-13:34:33
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: dankeschön, werde es heute abend mal ausprobieren

dankeschön, werde es heute abend mal ausprobieren
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 14 12.459 14-12-2005, Wednesday-13:26:39
    Thema: Post transportieren
Beitrag: ich habe das 128 pak, ich habe es neu runtergelade...

ich habe das 128 pak, ich habe es neu runtergeladen ( hier aus dem forum im bereich ankündigung ) zusammen mit der 0,881. die posthaltestation ist nicht dabei.
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 12 12.264 14-12-2005, Wednesday-11:54:19
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: ist damit das zu englisch genannte : Choose Point ...

ist damit das zu englisch genannte : Choose Point (2 blaue Schilder die entgegengesetzt zeigen)?
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 14 12.459 14-12-2005, Wednesday-00:34:51
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: stoppwähler? gibts dazu noch genaueres? hab das ni...

stoppwähler? gibts dazu noch genaueres? hab das nich ganz verstanden wie das in verbindung mit dem 2. bild steht, denn da sind ja nicht 2 haltestellen direkt aneinander
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 14 12.459 13-12-2005, Tuesday-18:29:11
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: ich schrieb speziell das dieses verhalten auch bei...

ich schrieb speziell das dieses verhalten auch bei 2 leeren bussen und bei 2 voll beladenen lastzügen passiert! ich habe 5 laster die vollbeladen mit getreide fahren. der erste ist deutlich langsamer...
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 14 12.459 13-12-2005, Tuesday-15:50:37
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstatio...

Ich fände des eine wertvolle erweiterung, wie es auch bei transportgigant der fall war, wenn man bushaltestellen und frachthöfe erweitern kann, so dass mehrere fahrzeuge an einer station anhalten kön...
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 14 12.459 13-12-2005, Tuesday-12:58:39
    Thema: Post transportieren
Beitrag: Brauche ich die SDL und GDI version der 0.88 oder ...

Brauche ich die SDL und GDI version der 0.88 oder reicht eine? ich bin durch das system nicht ganz durch :-) muss man die basis pak version 64 immer haben oder reicht die 128 alleine... nicht das d...
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 12 12.264 13-12-2005, Tuesday-11:59:38
    Thema: Haltestellennamen
Beitrag: das jedes gebäude einen einzigartigen namen schon ...

das jedes gebäude einen einzigartigen namen schon jetzt bekommt bemängele ich ja gerade ;) ich hatte in einer stadt schwerin mit 6000 einwohner 4 mal die haltestelle schwerin H. ich habe bei 4 städte...
Amadeus1983 umgesetzte Wünsche und Anregungen 7 8.814 13-12-2005, Tuesday-10:21:21
    Thema: Haltestellennamen
Beitrag: ich dachte nicht an spezifische namen, sondern meh...

ich dachte nicht an spezifische namen, sondern mehr sowas wie: poststraße, hauptstraße, friedhofsweg, seidenmacher-gasse... ein link in eine externe TXT-Datei sollte doch ohne probleme möglich sein...
Amadeus1983 umgesetzte Wünsche und Anregungen 7 8.814 13-12-2005, Tuesday-00:12:52
    Thema: Post transportieren
Beitrag: komisch. ich habe auch die 0.88 version, aber be...

komisch. ich habe auch die 0.88 version, aber bei mir ist es nicht da. ist es vielleicht erst ab der 0.88.1? brauche ich dazu irgendwelche extension paks? ich habe nur die0,88 + 128pak
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 12 12.264 12-12-2005, Monday-22:58:35
    Thema: Post transportieren
Beitrag: Ich habe die Version 0.88 ( gnaz sicher, es steht ...

Ich habe die Version 0.88 ( gnaz sicher, es steht auch oben in der Zeile) aber rechts neben der normalen haltestelle habe ich keine alternative haltestelle, daneben ist nur noch der frachthof. auch i...
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 12 12.264 12-12-2005, Monday-21:54:52
    Thema: Park And Ride
Beitrag: Thema Überfüllt: Ich hatte hier eine BUSSTATION ...

Thema Überfüllt: Ich hatte hier eine BUSSTATION mit 2500 wartenden Fahrgästen. Ein Bahnhof der aus einmal 5 Teilgeschlossenen Bausteinen und auf Gleis 2 3 Teilgeschlossene Bauteile mit 5000 Wartende...
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 5 6.730 12-12-2005, Monday-21:45:27
    Thema: Haltestellennamen
Beitrag: Haltestellennamen

Hallo, ich spiele gerne mit sehr großen städten ( von beginn an). schnell haben die städte da weit über 5000 einwohner und brauchen locker ein paar dutzend haltestellen... dabei ist es immer der ...
Amadeus1983 umgesetzte Wünsche und Anregungen 7 8.814 12-12-2005, Monday-19:15:49
    Thema: Elok hat falsche Scheinwerfer
Beitrag: das ist mir schon klar, das das jetzt noch nicht i...

das ist mir schon klar, das das jetzt noch nicht im pak ist :-) vlelleicht wird es ja in eine der nächsten versionen eingefügt. ich selbst kann sowas nicht, da ich mich mit sowas weniger beschäftige,...
Amadeus1983 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.803 12-12-2005, Monday-19:12:47
    Thema: Post transportieren
Beitrag: Post transportieren

Die Suchfunktion ergab mit den beiden Begriffen Post und Beförderung leider keinen nützlichen Treffer, daher muss ich dieses, sicherlch einfache frage, hier doch stellen... Wie transportiere ich ...
Amadeus1983 Wie spiele ich Simutrans? 12 12.264 12-12-2005, Monday-19:01:42
    Thema: Elok hat falsche Scheinwerfer
Beitrag: [quote][i]Original von MHz[/i] Ist doch gar nicht ...

Zitat: -- Original von MHz Ist doch gar nicht so schwer ;) Die 4 Ansichten doppeln, aus gelb mach rot, zusammenfügen, Fertig! Solche Kleinigkeiten können schnell ausgebügelt werden. -- das nenn ich ...
Amadeus1983 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.803 12-12-2005, Monday-18:52:44
    Thema: Haupt- und Nebenbahngleise
Beitrag: Ich würde an dieser stelle gerne betonen, das ich ...

Ich würde an dieser stelle gerne betonen, das ich es klasse finde, das die gleistypen bisher unterschiedlich aussehen und würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin sehr viel wert drauf legen würdet, ...
Amadeus1983 Wünsche und Anregungen 9 7.996 12-12-2005, Monday-18:41:49