Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wasserkraftwerk - Erzeugung
Beitrag: [quote='Lauscher','index.php?page=Thread&postID=96...

Lauscher,'index.php?page=Thread&postID=96318#post96318 schrieb: -- chrome://fileicon/C%3A%5CUsers%5CHUM%5CDownloads%5Crepresa31.jpg?scale=1x -- wäre nett wenn du uns zum angucken mal einen Weblin...
Killerkrabbe Grafik 6 4.742 18-08-2013, Sunday-16:48:34
    Thema: Datensuche Straßenfahrzeuge
Beitrag: Helfen dir diese Links ? [URL=http://n-v-g.de/]Nu...

Helfen dir diese Links ? Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft e.V. (http://n-v-g.de/) -> Datenblätter BL-Fotoarchiv (http://www.bl-fotoarchiv.de/) Also Querlink zur Ideensuche konnten auch diese Be...
Killerkrabbe PAK128.german 14 10.790 14-10-2012, Sunday-12:30:44
    Thema: Neue Betrugsmasche in Ebay
Beitrag: Fällt das auch da drunter ? [URL=http://www.ebay....

Fällt das auch da drunter ? Ebay (http://www.ebay.de/itm/Like-City-Simulations-Try-Simutrans-NEW-PC-game-FUN-/180759118260)
Killerkrabbe Internet 11 10.456 23-11-2011, Wednesday-13:20:35
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: mal ne doofe Frage läuft da noch was ? immer wen...

mal ne doofe Frage läuft da noch was ? immer wenn ich gucke is der Server offline
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 25-06-2011, Saturday-13:29:02
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: ist der Server trotzdem unten ?

ist der Server trotzdem unten ?
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 14-06-2011, Tuesday-19:25:59
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: Pako mach bitte vor dem Restart noch en Save und s...

Pako mach bitte vor dem Restart noch en Save und schick es mir mal schauen ob meine Bahnversion was bringt Nebenbei, die Anschlüsse nach Ulthaven biete ich bei Gewinnen selbstverständlich gerne wi...
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 14-06-2011, Tuesday-03:35:19
    Thema: Getreide im pak.german
Beitrag: wie wird das Mehl transportiert ? Als Silo(neu), ...

wie wird das Mehl transportiert ? Als Silo(neu), Lebensmittel (offener Wagen mit dem andern Zeuchs zusammen) oder Sack ? (Stückgut)
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 16 8.927 13-06-2011, Monday-20:22:08
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: [quote][i]Original von der_gaertner[/i] [quote][i]...

Zitat: -- Original von der_gaertner Zitat: -- Original von Xelofino Wieso, nehmen mir gleich zwei Gesellschaften den Weintrauben Transport in Frankenthal weg? Nur weil ich zur Zeit nichts da habe, h...
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 09-06-2011, Thursday-16:57:09
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: Paco sagt ich könnte hin weil du dich nicht mehr g...

Paco sagt ich könnte hin weil du dich nicht mehr gemeldet hattest hmm, was nun ? ich frag mal Paco was nun
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 29-05-2011, Sunday-21:51:20
    Thema: r????
Beitrag: [IMG]http://www.killerkrabbe.net/Smilys/images/Sch...

http://www.killerkrabbe.net/Smilys/images/Schilder_Smilys/loeschmich.gif
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 2 2.785 28-05-2011, Saturday-18:51:31
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: Wie wärs mit nem Übergabebf ?

Wie wärs mit nem Übergabebf ?
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 27-05-2011, Friday-23:05:19
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: also wenn euch das zu eng wird da unten, ich nehm ...

also wenn euch das zu eng wird da unten, ich nehm sonst die Ecke der Kohle-Uffer-Bahn als Ausweichgebiet
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 25-05-2011, Wednesday-16:20:11
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: ist doch nur die Testrunde zum auspobieren ;) so ...

ist doch nur die Testrunde zum auspobieren ;) so wie ich das verstanden habe startet das Spiel um 16:00 neu ( ich hoffe ein Jahr später ;) wegen der Bierwagen ) Wie wäre es eventuell mit nem Umlade...
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 25-05-2011, Wednesday-11:09:14
    Thema: Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Beitrag: ich würde gerne Sankt Bernhardt - Moos mit dann fo...

ich würde gerne Sankt Bernhardt - Moos mit dann folgendem Anschlussbf Steffenberg nehmen Ausweichort für einen Übergabebf wäre auch Gardingen denkbar da dort viel Fläche bereitsteht aber bitte ein ...
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 57 26.217 24-05-2011, Tuesday-23:37:50
    Thema: simutrans.uruk-online.net - Maispiel
Beitrag: Hallo, ich pobier mich mal in der Ecke Oberboihing...

Hallo, ich pobier mich mal in der Ecke Oberboihingen, Gerstetten, Hebertshausen,Wassertrüdingen (oben mittig) und ich bitte um Nachsicht, is mein erstes Onlinegame ;)
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 44 22.539 15-05-2011, Sunday-14:07:50
    Thema: Schürzenwagen
Beitrag: Super, endlich schön Altbauwagen für die V200 wie...

Super, endlich schön Altbauwagen für die V200 wie wärs noch mit 3yg und 4yg ?
Killerkrabbe pak64.german 9 8.712 24-01-2011, Monday-23:09:40
    Thema: Alte Straßenbahnen aus Mödling
Beitrag: schöne Bimmeltram wäre gut wenn die es ins german...

schöne Bimmeltram wäre gut wenn die es ins german.pak schaffen würden
Killerkrabbe pak64.german 24 21.674 24-01-2011, Monday-23:07:45
    Thema: Beförderung innerhalb von Städten
Beitrag: ähm, nur mal so nebenbei ... schon mal dran gedac...

ähm, nur mal so nebenbei ... schon mal dran gedacht bei Einstellungen die Abdeckung der Haltestellen einfach auf 8 Kachel zu stellen ? ( ;) mach ich immer) spart ne menge Geld beim Stationsbau / Unt...
Killerkrabbe Wie spiele ich Simutrans? 13 7.804 23-01-2011, Sunday-21:33:24
    Thema: Veraltungsdaten der Eisenbahnschienen
Beitrag: ich verbaue das Sandgleis gerne immer an Streckene...

ich verbaue das Sandgleis gerne immer an Streckenende 1. der Prellbock sieht dufte aus im Bf und 2. bremst der Zug dann in der anfahrt schön einmal kurz runter Wie wäre es sowas als "Bahnhofsgleis" ...
Killerkrabbe Wünsche 2 4.591 12-09-2010, Sunday-23:59:26
    Thema: Bundesstraße --> Autobahn??? (tempolimit)
Beitrag: mach doch ne Betonautobahn, dann an der Seite nen ...

mach doch ne Betonautobahn, dann an der Seite nen schmalen Standstreifen und ne angedeutete halbe Leitplanke, wenn aussen auch noch Platz auch rechts Was mich leider trotzdem etwas stört sich die zu...
Killerkrabbe Wünsche 6 7.326 12-09-2010, Sunday-23:56:11