Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: unterordner im liniemenü
Beitrag: ich hab das en bissl anders. deswegen käme ich mit...

ich hab das en bissl anders. deswegen käme ich mit deinem system auf dauer net so parat zumal ich hauptsächlich passagiere und post transportiere wo ich dann die stadtnamen stehen habe. is für mich so...
smoky Wünsche und Anregungen 2 2.919 23-06-2008, Monday-15:19:15
    Thema: unterordner im liniemenü
Beitrag: unterordner im liniemenü

hoi habe immerwieder das problem das ich bestimmmte linien erst nach jahrelangem scrollen finde was eigentlich nicht sein müßte, wenn man in der linienliste unterordner ertstellen könnte zb: man hat ...
smoky Wünsche und Anregungen 2 2.919 22-06-2008, Sunday-18:07:49
    Thema: Rangierbahnhof - Umfrage
Beitrag: sry hab mich grad verklickt von simutrans muss unb...

sry hab mich grad verklickt von simutrans muss unbedingt Ragnierbahnhöfe haben und ich werde sie auch nutzen auf imutrans muss Rangierbahnhöfe haben - bin mir aber unsicher ob ich diese benutzen werde
smoky Wünsche und Anregungen 4 4.523 01-04-2008, Tuesday-14:43:16
    Thema: ölfelder und kohle fehlen
Beitrag: ölfelder und kohle fehlen

Simutrans-Version: 99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak 128 Betriebssystem: xp prof sp 2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): beim bauen von neuen stadtgeschäften sowie industriezw...
smoky behobene Bugs 4 4.650 01-04-2008, Tuesday-13:49:41
    Thema: Fehlermeldung bei Programmende
Beitrag: meld mich auch mal mit dem selben problem. taucht ...

meld mich auch mal mit dem selben problem. taucht aber erst seit ein paar tagen auf vorher lief alles einwandfrei. denk mal könnt evtl wichtig sein das er kein einzelfall ist xp prof sp 2 selbe versi...
smoky behobene Bugs 5 4.280 31-03-2008, Monday-22:50:46
    Thema: Rangierbahnhof
Beitrag: find die idee klasse

find die idee klasse
smoky Wünsche und Anregungen 32 22.515 27-03-2008, Thursday-17:19:57
    Thema: 99.17.1 flugzeuge pak 128
Beitrag: also fazit es lag wohl größtenteils an mir. @dirrt...

also fazit es lag wohl größtenteils an mir. @dirrty könnteste mal pls en foto reinstellen mit genau dem was de meintest, da ich glaube das ichn fehler bei mir gemacht habe. danke im vorraus
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.645 20-03-2008, Thursday-17:09:40
    Thema: 99.17.1 flugzeuge pak 128
Beitrag: oki ich werd mal schauen ob sich das problem beheb...

oki ich werd mal schauen ob sich das problem beheben läßt mit eurer beschreibung.
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.645 20-03-2008, Thursday-16:41:02
    Thema: 99.17.1 flugzeuge pak 128
Beitrag: 99.17.1 flugzeuge pak 128

Simutrans-Version: 99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Betriebssystem: win xp prof Fehler (möglichst genaue Beschreibung): flugzeuge landen erst sehr spät(kreisen erstmal ewig lang übe...
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.645 20-03-2008, Thursday-15:39:28
    Thema: Konzeptdiskussion
Beitrag: hoi auf der einen seite finde ichs gut das man si...

hoi auf der einen seite finde ichs gut das man sich nur im anfangstadium großartig um die wirtschaftlichkeit kümmern muß. im gegenzug allerdings auchn bissl schade das es später net mer so ist. vllt ...
smoky Wünsche und Anregungen 22 13.749 13-03-2008, Thursday-15:52:37
    Thema: Wachstum der Städte Stoppen
Beitrag: hi ich finde die idee klasse mit dem einzeln gebäu...

hi ich finde die idee klasse mit dem einzeln gebäude genehmigen laßen denke ich läßt sich durch ein eigenes rathausoptionsmenü lösen (falls möglich). denke das man ne liste hat(zb die von hajo4) bei d...
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.756 30-04-2007, Monday-21:23:15
    Thema: Autozug
Beitrag: hmm könnte man das net zumindestens als personenwa...

hmm könnte man das net zumindestens als personenwagen implementieren/oder Autozug (auto als ware) (auch wenns net dem zweck enstspricht)? gruß smoky
smoky Wünsche und Anregungen 16 13.450 10-04-2007, Tuesday-19:55:41
    Thema: Autozug
Beitrag: hoi also ich finde das sieht richtig klasse aus. ...

hoi also ich finde das sieht richtig klasse aus. hmm könnte man das nicht lösen in dem man jedem passagier nen auto zuweist, was aber erst durch 2 verladerampen freigeschaltet werden muß die dem dier...
smoky Wünsche und Anregungen 16 13.450 09-04-2007, Monday-09:54:24
    Thema: flugzeuge finden keinen weg
Beitrag: oh gute frage glaube das war am ende kann mich abe...

oh gute frage glaube das war am ende kann mich aber auch täuschen mfg smoky
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 4.605 16-01-2007, Tuesday-13:38:14
    Thema: flugzeuge finden keinen weg
Beitrag: die rollbahn lag meist rechts oder links, da ich n...

die rollbahn lag meist rechts oder links, da ich nur wenig platz hab, mit einem mittelstück und danach die haltestelle. Wie gesagt auf ner anderen linie allerdings auch mit nem wesentlich größeren flu...
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 4.605 16-01-2007, Tuesday-13:36:06
    Thema: Welche Züge für welchen Zweck
Beitrag: hi mal ein weiteres nutzenbeispiel: versuche imm...

hi mal ein weiteres nutzenbeispiel: versuche immer möglichst die strecke eben und mit wenigen kurven zu halten dann verwende ich meist loks die sich nach testen bewehrt haben in verschieden gliederu...
smoky Wie spiele ich Simutrans? 8 6.715 16-01-2007, Tuesday-13:30:30
    Thema: fahrzeuge bleiben stecken - 99.05.1
Beitrag: fahrzeuge bleiben stecken - 99.05.1

Simutrans-Version: 99.05.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er Betriebssystem: win xp Fehler (möglichst genaue Beschreibung): wenn man die verkehrsleitschilder aufstellt bleiben die fahrze...
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 1 3.245 03-01-2007, Wednesday-12:49:24
    Thema: flugzeuge finden keinen weg
Beitrag: flugzeuge finden keinen weg

Simutrans-Version: 99.05.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er Betriebssystem: win xp Fehler (möglichst genaue Beschreibung): also ich hatte vor eine flugzeuglinie mit mehreren haltepunkte...
smoky Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 4.605 03-01-2007, Wednesday-04:29:39
    Thema: Abstandskontrolle bei Buslinien
Beitrag: Also was ich so lese ist keine lösung seines probl...

Also was ich so lese ist keine lösung seines problems eher methoden wie ihr euer liniennetz aufbaut (sry ist aber so). Er will im prinzip lediglich nen taktfahrplan (also zb alle 10 min kommt an halte...
smoky umgesetzte Wünsche und Anregungen 15 15.960 08-10-2006, Sunday-20:57:14
    Thema: Teamspeak
Beitrag: Also ich nutze teamspeak schon weit übern jahr und...

Also ich nutze teamspeak schon weit übern jahr und muß sagen es ist sehr angenehm. Im prinzip ist es nix anderes wie kostenlos telefonieren und das sogar mit konferenzschaltung. die qualität ist recht...
smoky Internet 12 13.166 18-07-2006, Tuesday-15:02:12